SC Hohenems Spielberichte

Eliteliga: Spiel der vergebenen Chancen – Steinböcke verlieren nach Penalty!

Vergangenen Freitag stand das Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht in Zirl an. Die Gunners bis zu diesem Zeitpunkt noch sieglos, sind im eigenen Stadion allerdings immer für eine Überraschung zu haben und das wissen unsere Steinböcke nur zu gut, musste man in der...

Steinbock-Kids: Tolle Erfolge unserer Nachwuchsmannschaften!

Unsere Nachwuchs-Kids waren in den vergangenen Wochenenden wieder fleißig im Einsatz! U7: Unsere Kleinsten spielten ein Lern-to-Play Turnier im Eisstadion Hohenems Herrenried und wie immer stand der Spaß am Eishockey im Vordergrund! Unsere Newcomers machen stetig...

Eliteliga: Steinböcke mit starker Performance in Wattens!

Am vergangenen Dienstag, 27.11.2018, starteten die Steinböcke die Auswärtstour mit einem Gastspiel in Wattens. Und dabei kam es zum Gipfeltreffen in der Eliteliga, Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten! Aufgrund des Spieltags unter der Woche, musste unser Team...

Eliteliga: Heimsieg gegen Kufstein!

Vergangenen Samstag, 24.11.2018, kam es im Eisstadion Hohenems Herrenried zur Neuauflage des Vorjahresfinales und die Steinböcke empfingen im eigenen Wohnzimmer die Dragons aus Kufstein. Während unser Team in der laufenden Saison noch ungeschlagen ist und aktuell die...

Eliteliga: Sieg gegen die Gunners!

Eliteliga: Sieg gegen die Gunners! Vergangenen Samstag trafen die Steinböcke im Eisstadion Hohenems Herrenried auf die Gunners aus Zirl! Somit lautete das Duell Tabellenführer gegen Tabellenschlusslicht. Die Zirler hatten jedoch bis dato lediglich zwei...

Eliteliga: Steinböcke biegen die Crocodiles!

Am gestrigen Samstagabend kreuzte der SC Hohenems die Klingen mit dem EHC Crocodiles Kundl. Die Gäste aus Kundl hatten bislang einen verhaltenen Saisonstart zu verzeichnen und kamen dementsprechend mit Siegesabsichten ins Herrenried, unsere Steinböcke hingegen wollten...