SC Hohenems Spielberichte

Eliteliga: Sieg gegen die Gunners!

Eliteliga: Sieg gegen die Gunners! Vergangenen Samstag trafen die Steinböcke im Eisstadion Hohenems Herrenried auf die Gunners aus Zirl! Somit lautete das Duell Tabellenführer gegen Tabellenschlusslicht. Die Zirler hatten jedoch bis dato lediglich zwei...

Steinbock-Kids: Unsere Nachwuchsabteilung ist fleißig im Einsatz!

Auch die zahlreichen Kids unserer Nachwuchsmannschaften waren an den vergangenen zwei Wochenenden fleißig im Einsatz! U7: Unsere U7-Kids absolvierten im Eisstadion Herrenried ein Vereinsturnier mit den Gastmannschaften aus Rheintal, Feldkirch und Montafon. Die...

Eliteliga: Steinböcke biegen die Crocodiles!

Am gestrigen Samstagabend kreuzte der SC Hohenems die Klingen mit dem EHC Crocodiles Kundl. Die Gäste aus Kundl hatten bislang einen verhaltenen Saisonstart zu verzeichnen und kamen dementsprechend mit Siegesabsichten ins Herrenried, unsere Steinböcke hingegen wollten...

Ems-Hockey gewinnt Eliteliga-Schlager gegen die Wattens Penguins!

Vergangenen Mittwoch, 07.11.2018, kam es im Eisstadion Hohenems Herrenried zum Schlagerspiel in der Eliteliga zwischen dem SC Hohenems und der WSG Wattens Penguins. Beide Teams bislang ungeschlagen in der Meisterschaft, wollten in diesem Spiel natürlich punkten. Auf...

Eliteliga: Steinböcke mit Penaltysieg in Kufstein!

Vergangenen Freitag, 02.11.2018, kam es in Kufstein zu einer Neuauflage des letztjährigen Finales gegen den HC Kufstein Dragons und dieses Spiel bot alles, was ein attraktives Eishockeyspiel zu bieten hat! Das die Trauben in Kufstein hoch hängen, wussten unsere Jungs...