01.Feb.2012 | News, VEHV Cup

CUP-FINALE: Eishockeyfest der besonderen Art!

01.Feb.2012 | News, VEHV Cup

Doch im Vordergrund stand der charitative Gedanke und das Motto „FÜR DIE GUTE SACHE“. Wie jedes Jahr wurden auch heuer die gesamten Einnahmen des VEHV-CUP für den guten Zweck gespendet.

Insgesamt kamen € 2.600.- in den Topf und durch eine geniale Aktion von engagierten Mitarbeitern der Firma Hornbach in Hohenems und zugleich Fanclubs des SC Hohenems „Yippiejaner on Tour“, konnten nochmals
€ 500.- beigesteuert werden. Die Mitarbeiter der Firma Hornbach sammelten intern „FÜR DIE GUTE SACHE“! Eine Firma mit HERZ! An dieser Stelle einen recht HERZLICHEN DANK für diese tolle UNTERSTÜTZUNG! Somit konnte am Ende eine stolze Summe in der Höhe von
€ 3.100.- gespendert werden!

Aber auch sportlich hatte der Eishockey-Abend einiges zu bieten. Der
SC Hohenems holte sich mit einem 10:2 Sieg gegen den EHC Hard II den dritten Platz im VEHV-Cup 2012.
Das Finalspiel zwischen dem HC Samina Rankweil und dem EHC Aktivpark Montafon wurde schon mit viel Spannung erwartet und die vielen Fans und Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Das Spiel endete 8:6 für den HC Samina Rankweil. Somit geht der Pokal des VEHV-CUP 2012 nach Rankweil!

Es war ein Eishockeyfest der besonderen Art und das Vorarlberger Eishockey steuerte somit einen Anteil „FÜR DIE GUTE SACHE“ bei! An dieser Stelle Bedanken wir uns noch bei allen Helfern, welche diese Veranstaltung möglich gemacht haben. VIELEN DANK!