Emser Sturmtank heiß auf viele Tore

01.Sep.2021 | News, Startseite News-Highlight, Super League

Emser Sturmtank heiß auf viele Tore

01.Sep.2021 | News, Startseite News-Highlight, Super League

Emser Sturmtank heiß auf viele Tore

01.Sep.2021 | News, Startseite News-Highlight, Super League

Im Hinblick auf die neue Saison in der dritten österreichischen Liga können die Steinböcke weiterhin auf die Dienste von drei Topscorern zählen.

So werden Johannes Hehle, Lukas Fritz und Marcel Wolf auch in der kommenden Saison wieder mit dem HSC Dress auflaufen und die gegnerischen Verteidiger zum schwitzen bringen.

In seine siebte Saison beim SC Hohenems geht dabei der gebürtige Feldkircher Johannes Hehle. „Johnny“ gehört stets zu den Topscorern des Vereines und ist Dank seiner ganzen Erfahrung auch ein Führungsspieler im Team. In der Meistersaison 19/20 brachte es der Stürmer in 21 Spielen auf 53 Punkte und gehörte damit zu den Besten der Liga. Auch für die neue Saison hat Hehle sein Visier wieder scharf gestellt und wird die Emser Fans wieder mit seinen herrlichen Treffern begeistern.

Gemeinsam mit Hehle gehörte auch Lukas Fritz in der Meistersaison 19/20 zu den Topscorern der Liga und wird auch weiterhin für die Emser auf Torejagd gehen. Dabei kam der Bregenzer vor mittlerweile fünf Jahren vom EHC Lustenau in die Nibelungenstadt und konnte sich hier bestens einleben. Auch der gebürtige Hohenemser Marcel Wolf freut sich nun auf den Saisonstart und hofft, nachdem die vergangene Spielzeit abgesagt werden musste, auf seine erste volle Saison im HSC Dress. Der Stürmer musste vor zwei Jahren gesundheitlich etwas kürzer treten und wechselte vom EC Bregenzerwald nach Hohenems. Wolf gehört dabei mit seinen zahlreichen EBEL und AlpsHL Spielen zu den erfahrenen Spielern im Team und einem Leistungsträger.

Mit Hehle, Fritz und Wolf können die Emser schon mal drei Topscorer weiter verpflichten und das Trio wird sicher auch in der dritten Liga wieder für viele Tore sorgen.

WEITERE NEWS

Testspielauftakt für den HSC

Testspielauftakt für den HSC

Für die erste Mannschaft des SC Hohenems rund um Trainer Bernd Schmidle geht die Pre-Season mit dem ersten Testspiel in die zweite Phase. Bereits seit einigen Wochen bittet HSC Cheftrainer Schmidle sein Team laufend zu den Trainingseinheiten aufs Eis. „Die ersten...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This