Sturmverstärkung für den HSC

30.Dez.2019 | Eliteliga, News

Sturmverstärkung für den HSC

30.Dez.2019 | Eliteliga, News

Sturmverstärkung für den HSC

30.Dez.2019 | Eliteliga, News

Die Steinböcke verstärken ihre Offensive mit dem 29-jährigen Marcel Wolf – der gebürtige Emser wird bereits heute Abend gegen die Telfs Knights im HSC Dress einlaufen.

Am Wochenende stand Marcel Wolf noch beim Vorarlberger Derby für den EC Bregenzerwald auf dem Eis. Aus gesundheitlichen Gründen muss der Stürmer aber nun etwas kürzer treten und wird daher ab sofort die Sturmreihen der Emser verstärken.

Insgesamt absolvierte Wolf in den letzten sechs Saisonen 193 Spiele für die Wälder und erzielte dabei 57 Tore und bereitete 96 weitere vor. Dazu bringt der Stürmer die Erfahrung von rund 80 Spielen in der EBEL für Linz und Dornbirn, sowie Einsätzen in den verschiedenen Nachwuchs-Auswahlteams mit.

Marcel Wolf wird dem SC Hohenems ab sofort zur Verfügung stehen und bereits am Montag Abend gegen die Telfs Knights zum Einsatz kommen. HSC Coach und Sportchef Heimo Lindner freut sich über den neuen Spieler, da er aktuell noch den ein oder anderen Spieler verletzungsbedingt vorgeben muss.

Marcel Wolf
geboren am 25. August 1990 in Hohenems
Position: Stürmer
Größe: 181 cm

WEITERE NEWS

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Die Emser Hockey Youngsters liegen auch im Sommer nicht auf der faulen Haut und so absolvieren die jungen „Steinböcke“ seit dieser Woche motiviert das diesjährige Sommertraining. Nach der außergewöhnlichen, vergangenen Saison mit wenig Trainings- und Spielbetrieb...

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

Die zwangsläufige Corona-Pause, welche leider die gesamte Saison ausfallen ließ, nutzten die Vereinsverantwortlichen für strategische Überlegungen und Umsetzungen um sich nachhaltig bestens für die Zukunft aufzustellen. Aufgrund der erfreulichen Entwicklung und des...

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems kommt aus der Pause und beginnt in Kürze mit den Trainings- und Vorbereitungseinheiten in allen Sektionen. Die Funktionäre*innen, Sektionsleiter*innen und Trainer*innen freuen sich bereits auf die Wiederzusammenkunft der Eishockeyfamilie in Hohenems....

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This