Penaltyniederlage im ersten Test

21.Sep.2019 | Eliteliga

Penaltyniederlage im ersten Test

21.Sep.2019 | Eliteliga

Penaltyniederlage im ersten Test

21.Sep.2019 | Eliteliga

In der Arena Bad Wörishofen musste sich die erste Mannschaft des HSC am Freitag Abend knapp geschlagen geben.

Dabei war es für beide Teams das erste Spiel in der Pre-Season und dementsprechend gab es auf beiden Seiten immer wieder Abstimmungsprobleme im Spiel. HSC Coach Heimo Lindner nach dem Spiel: „Für das erste Spiel nach nur drei Trainings gab es schon sehr viel gute Ansätze, aber auch viele Erkenntnisse an welchen Dingen wir noch arbeiten müssen“.

Das Spiel gegen den bayrischen Landesligisten war über weite Phase offen und so leuchtete nach der regulären Spielzeit ein 4:4 von der Anzeigentafel in Bad Wörishofen. Im Penalty-Shootout hatten die Gastgeber das Glück auf ihrer Seite und entschieden die Partie am Ende mit einem 4:5 zu ihren Gunsten. Die Torschützen für Ems Hockey waren zweimal Christian Gmeiner, sowie Pascal Kainz und Johannes Hehle.

Weiter geht es für die Steinböcke bereits am kommenden Freitag, 27.09., auswärts gegen den ESC Kempten – Sharks – Spielbeginn im Eisstadion Kempten ist um 20 Uhr.

WEITERE NEWS

HSC unterliegt zum Auftakt bei den Dragons

HSC unterliegt zum Auftakt bei den Dragons

In einem auf hohem Niveau geführten Spiel musste sich der SC Hohenems zum Auftakt in die neue Super-League den Kufstein Dragons knapp mit 3:4 geschlagen geben. Dabei starteten beide Teams von Beginn druckvoll und engagiert ins Spiel und konnten sich so immer wieder...

Saisonauftakt für Emser Hockeyteams

Saisonauftakt für Emser Hockeyteams

Sowohl für die erste Mannschaft des HSC, wie auch für das VEHL Team beginnt am kommenden Wochenende die neue Meisterschaft. Die Neuauflage des Vorjahresfinales in der Tiroler Landesliga steigt dabei zum Auftakt in die neugeschaffene Super League in der Kufsteiner...

HSC Kader zum Saisonstart steht

HSC Kader zum Saisonstart steht

Die Arbeit auf und neben dem Eis war in diesem Sommer etwas anders als sonst – trotzdem konnten die Verantwortlichen des SC Hohenems auch wieder einen konkurrenzfähigen Kader zusammen stellen. Neben den Neuerwerbung und den bereits vermeldeten Vertragsverlängerungen...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This