HSC lud zum Sponsorenabend

28.Sep.2019 | Eliteliga

HSC lud zum Sponsorenabend

28.Sep.2019 | Eliteliga

HSC lud zum Sponsorenabend

28.Sep.2019 | Eliteliga

Am Donnerstagabend lud der SC Hohenems zum diesjährigen Sponsorenabend in die Nibelungenstadt.

Der Einladung zum bereits fünften Sponsorenabend folgten dabei zahlreiche Partner und Sponsoren des SC Hohenems. Als Location stellte die Raiffeisenbank Hohenems ihre neuen und top modernen Räumlichkeiten zur Verfügung.

Raiba Vorstandsdirektor Andreas Giesinger war es dann eine große Freude nach der Begrüßung, auch „seine“ Bank kurz vorzustellen. Nach den Grußworten durch Bürgermeister Dieter Egger gaben HSC Obmann Michael Töchterle und Vize-Obmann Alexander Perera einen Einblick in das Vereinsleben der Steinböcke und stellten die Heimkehrer Thomas Auer, Martin Mairitsch und Stefan Spannring vor. Das Trainerteam Heimo Lindner, Martin Vidmar und Martin Mallinger blickte auf die neue Saison und in gemütlicher Runde fand der Abend dann bei den Gesprächen in der Runde einen geselligen Ausklang.

„An dieser Stelle nochmals ein großes Vergeltsgott an alle Partner und Sponsoren für die wichtige Unterstützung unseres Vereins – ohne euren Beitrag wäre ein erfolgreiches Vereinsleben nicht möglich“, so Obmann Mike Töchterle.

WEITERE NEWS

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This