Ems weiter mit starkem Rückhalt

14.Aug.2021 | News, Startseite News-Highlight, Super League

Ems weiter mit starkem Rückhalt

14.Aug.2021 | News, Startseite News-Highlight, Super League

Ems weiter mit starkem Rückhalt

14.Aug.2021 | News, Startseite News-Highlight, Super League

Der SC Hohenems kann auch in der neuen österreichischen dritten Liga auf die Dienste von Matthias Fritz und Pascal Prugger im Tor bauen.

Dabei ist der gebürtige Bregenzer Matthias Fritz schon seit Jahren ein sicherer Rückhalt in der Nibelungenstadt. „Matze“ geht nun schon in seine achte Saison beim HSC und ist auch aufgrund seiner enormen Erfahrung sehr wertvoll für das Emser Team. Mit seiner Übersicht und Ruhe können sich die Ems Cracks stets auf ihren Schlussmann verlassen und auch die gegnerischen Stürmer werden sich wieder die Zähne an der Nummer 27 ausbeißen.

In seine vierte Saison bei den Steinböcken geht auch Back-up Goalie Pascal Prugger. Der 22-jährige Unterländer, welcher bei den Bulldogs und beim SC Rheintal sein Handwerk lernte, ist für sein Alter ein ruhiger und ausgeglichener Keeper und zeigte bei seinen Einsätzen bereits ein ums andere Mal sein ganzes Können.

Mit der Vertragsverlängerung der beiden Keeper konnten die Verantwortlichen des SC Hohenems wichtige Personalentscheidungen für die kommende Saison fixieren. Die Defensive der Steinböcke gehörte in den letzten Jahren stets zu den Besten und mit den beiden Keepern wird sich daran wohl nicht viel ändern.

WEITERE NEWS

Testspielauftakt für den HSC

Testspielauftakt für den HSC

Für die erste Mannschaft des SC Hohenems rund um Trainer Bernd Schmidle geht die Pre-Season mit dem ersten Testspiel in die zweite Phase. Bereits seit einigen Wochen bittet HSC Cheftrainer Schmidle sein Team laufend zu den Trainingseinheiten aufs Eis. „Die ersten...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This