U9 zu Gast in Dornbirn

Am 17.12.2016 spielten die Youngsters des SC-Hohenems, die Wild Ibex, in der Eishalle in Dornbirn. Mit am Start waren neben den Gastgebern auch Teams aus Feldkirch und Lindau. Es wurde Querfeld gespielt. Die Wild Ibex waren mit 10 Kindern vertreten. Voll motiviert gingen unsere Kids auf das Eis. Die Partien waren fair und der Spaß war immer dabei.Trotz Niederlagen haben unsere Youngsters wieder etwas dazugelernt und gingen mit Stolz vom Eis.

U11 zu Hause gegen die VEU

Am 18.12.2016 hatte die U 11 des SC-Hohenems ein Heimspiel gegen das Team aus Feldkirch. Die Youngsters waren mit 13 Kindern vertreten. Das Turnier lief fair und schnell ab. Sie gaben alles und kämpften bis zum Schluss. Der Spaß stand immer im Vordergrund. Auch die Eltern auf der Tribüne feuerten ihre Kids kräftig an. Und trotz Niederlage gingen unsere Youngsters stolz vom Eis.

Share This