Muxel Holz
Tschelisnig
Ecco
ASVÖ
Meier Verpackungen
Beerli
Kyäni
Uniqa
Marios Burger
Tectum
Salzmann Hafenbau
Vreal
Wilhelm Mayer
Strabag
Formwerk
Stolze Partner des SC Hohenems

Gleich zwei Vorbereitungsspiele standen für den Hohenemser Schlittschuhclub am vergangenen Wochenende auf dem Programm. Am Samstag gastierte das Team von Trainer Arno Ulmer zum Rückspiel in St. Gallen und am Sonntag abend kam es in der Dornbirner Messehalle zum Derby gegen den HC SAMINA Rankweil.

Nach dem Erfolg im ersten Testspiel gegen St. Gallen ging es am Samstag abend in die Schweiz zum Rückspiel. Und auch hier konnten die Steinböcke dank viel Einsatz und Kampf das Spiel für sich entscheiden und einen 5:2 Sieg mit zurück ins Ländle nehmen. Die Torschützen für die Emser: 3x Raphael Kalb, sowie je einmal Marcel Hammerer und Dominic Hänsler.

Am Sonntag abend kam es dann im Dornbirner Messestadion zum Ländleduell gegen den HC SAMINA Rankweil. In einem flotten und soliden Spiel konnten die Steinböcke auch dieses Duell klar für sich entscheiden und feierten einen 3:0 Erfolg. Die Tore erzielten zweimal Christian Messner und einmal Klaus Tschemernjak.

Bereits am kommeden Sonntag steigt um 15 Uhr in Widnau das vierte Testspiel. Gegner ist der schweizer Zweitligist SC Rheintal.

Share This