Saisonabschluss der Wild Ibex!

08.Mrz.2017 | Kids, News, Spielberichte

Saisonabschluss der Wild Ibex!

08.Mrz.2017 | Kids, News, Spielberichte

Saisonabschluss der Wild Ibex!

08.Mrz.2017 | Kids, News, Spielberichte

„Wie  jedes Jahr zum Saisonabschluss fand heuer am 02.03.2017 und am 03.03.2017 das  Eltern-Kind-Turnier der U 11 und der U7/U9  statt. Es waren 12 Kinder und 10 Eltern auf dem Eis bei der U11 und bei der U7/U9 waren beide Altersklassen in einer Mannschaft, so ergaben sich auf Seiten der Kinder ingesamt 22  und auf Seite der Eltern insgesamt 19. Der Spaß fing schon beim Ankleiden der Eltern an und setzte sich auf dem Eis dann fort. Die Zuschauer hatten ebenfalls ihren Spaß. Natürlich klar war, wer die besseren Karten hatte. Die Kids konnten zeigen, dass sich das harte Training der ganzen Saison bezahlt macht und zeigten ihren Eltern, wer der wahre Sieger auf dem Eis ist.

 Zum Saisonabschluss bekamen die Kinder noch eine Urkunde und Würstel.  Es hatten alle ihren Spaß und die Kids waren traurig, dass sie für die heurige Saison das letzte Mal auf dem Eis waren.

 Der Abend klang in gemütlicher Runde aus, mit Vorfreude auf eine neue Saison 2017/2018.“

An dieser Stelle möchten wir uns bei Barbara für die tatkräftige Unterstützung bedanken – Vielen Dank für deinen Einsatz!

 

 

 

WEITERE NEWS

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This