Saisonabschluss der Wild Ibex!

08.Mar.2017 | Kids, News, Spielberichte

Saisonabschluss der Wild Ibex!

08.Mar.2017 | Kids, News, Spielberichte

Saisonabschluss der Wild Ibex!

08.Mar.2017 | Kids, News, Spielberichte

„Wie  jedes Jahr zum Saisonabschluss fand heuer am 02.03.2017 und am 03.03.2017 das  Eltern-Kind-Turnier der U 11 und der U7/U9  statt. Es waren 12 Kinder und 10 Eltern auf dem Eis bei der U11 und bei der U7/U9 waren beide Altersklassen in einer Mannschaft, so ergaben sich auf Seiten der Kinder ingesamt 22  und auf Seite der Eltern insgesamt 19. Der Spaß fing schon beim Ankleiden der Eltern an und setzte sich auf dem Eis dann fort. Die Zuschauer hatten ebenfalls ihren Spaß. Natürlich klar war, wer die besseren Karten hatte. Die Kids konnten zeigen, dass sich das harte Training der ganzen Saison bezahlt macht und zeigten ihren Eltern, wer der wahre Sieger auf dem Eis ist.

 Zum Saisonabschluss bekamen die Kinder noch eine Urkunde und Würstel.  Es hatten alle ihren Spaß und die Kids waren traurig, dass sie für die heurige Saison das letzte Mal auf dem Eis waren.

 Der Abend klang in gemütlicher Runde aus, mit Vorfreude auf eine neue Saison 2017/2018.“

An dieser Stelle möchten wir uns bei Barbara für die tatkräftige Unterstützung bedanken – Vielen Dank für deinen Einsatz!

 

 

 

WEITERE NEWS

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

Während sich die Cracks des SC Hohenems bei den schweißtreibenden Trainingseinheiten auf die neue Saison vorbereiten, konnten die Vereinsverantwortlichen auch abseits vom Eis eine wichtige Partnerschaft verlängern. HSC Obmann Michael Töchterle und Ehrenpräsident Hans...

Drei Youngsters für die Steinböcke

Drei Youngsters für die Steinböcke

Mit Daniel Rüdisser, Philipp Geist und Manuel Merk verstärkt sich der HSC für die kommende Saison mit drei jungen Spielern. Mit dem Verteidiger Daniel Rüdisser und dem Stürmer Philipp Geist kommen dabei zwei junge Spieler vom EHC Lustenau nach Hohenems, die bei den...

HSC Ladies beim Trainingslager in Salzburg

HSC Ladies beim Trainingslager in Salzburg

Bereits seit Anfang August stehen die Emser Hockeydamen auf dem Eis und bereiten sich auf die neue Saison vor. Am vergangenen Wochenende ging es nun zu einem dreitägigen Trainingslager nach Zell am See. Dabei ging es für die HSC Ladies bereits am Freitag nach dem...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This