Metallau Röthlin
Loacker Recycling
Mutz Kanzlei
BOG Informationstechnologie
Gutschi
metall bau roethlin
Deco Style
Prock Blitzschutz
TOP LED – Jochen Nachbaur
Sinalco
Peter Dachdecker
Bergmann Metallbau
Stadt Hohenems
Stuefer
Dead or Alive
Stolze Partner des SC Hohenems

Der Einladung der SC Hohenems Ladies folgten am vergangenen Wochenende die Red Angels aus Innsbruck, sowie die Damen des EHC Ulm/Neu Ulm in die Nibelungenstadt.

Herrliches Herbstwetter sorgte im Herrenried beim HSC Blitzturnier für beste Laune auf und neben dem Eis. Bei aller Freundschaft wurde allerdings auf dem Eis um jeden Puck gekämpft und die Hockeyladies zeigten tolle Kombinationen. Der Turnierfavorit und DEBL2 Meister aus Innsbruck konnte sich am Ende durchsetzen und feierte den Turniersieg im HSC Blitzturnier. Neben dem sportlichen Aspekt wurde aber abseits der Eisfläche auch die Kameradschaft gepflegt und so feierten die Hockeyladies einen gemütlichen, geselligen Tag.

Share This