HSC II siegt im Montafon

12.Dez.2011 | Spielberichte, VEHL

HSC II siegt im Montafon

12.Dez.2011 | Spielberichte, VEHL

HSC II siegt im Montafon

12.Dez.2011 | Spielberichte, VEHL

Für die zweite Mannschaft des SC Hohenems ging es am Sonntag im zweiten Ligaspiel gegen den HC Nüziders zur Sache.

Die H’emser starteten überzeugend und so gelang es ihnen, bereits früh den Spielton anzugeben und in Führung zu gehen. Leider wurde auch in der Anfangsphase des Spiels, Jürgen Köck durch einen Check zur Bande unglücklich an der Hand verletzt und musste sich mit Verdacht auf einen Knochenbruch frühzeitig geschlagen geben. Die erste Hälfte ging mit 2:4 zu Ende.

In der zweiten Hälfte ließen sich die H’emser das Fehlen eines ihrer Spieler nicht anmerken und konnten weiterhin das Spieltempo angeben. Der HC Nüziders konnte im weiteren Spielverlauf noch einmal mit einem 4:6 etwas aufholen, die H’emser machten dann aber schließlich mit 4:10 den Sack zu.

Es endete eine teilweise harte aber faire Partie mit einem souveränen Sieg der zweiten Mannschaft des SC Hohenems.

Torschützen:

Eulenhaupt Peter (5), Eulenhaupt Andreas (1), Meier Marcel (1), Gollob Mathias (1), Wank Kevin (2)

WEITERE NEWS

Testspielauftakt für den HSC

Testspielauftakt für den HSC

Für die erste Mannschaft des SC Hohenems rund um Trainer Bernd Schmidle geht die Pre-Season mit dem ersten Testspiel in die zweite Phase. Bereits seit einigen Wochen bittet HSC Cheftrainer Schmidle sein Team laufend zu den Trainingseinheiten aufs Eis. „Die ersten...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This