06.Feb.2017 | Kids, News

Freundschaftsspiel gegen die Youngsters aus Zirl

06.Feb.2017 | Kids, News

Am 03.02.2017 stand eine besondere Partie für unsere Wild Ibex an. Es fand ein Freundschaftsspiel gegen die Youngsters aus Zirl statt. Bei noch trockenem Wetter wurde 3 x 21 Minuten gespielt. Da alle Altersklassen in ein und derselben Partie spielten und 30 Kinder der Wild Ibex da waren, spielten wir mit 6 Linien. Es war zwar nicht immer ausgeglichen was die Größe und das Alter betraf, dennoch hatten die Kids ihren Spaß. Nach dem Match gabs für alle Kinder Würstel mit Pommes und einige der Kids schauten anschließend mit ihren Eltern noch das Spiel der 1. Mannschaft an. So klang ein toller und spannender Abend aus.Den Zirler Eltern hats auf jeden Fall gefallen. Sie bedankten sich noch bevor sie mit dem Bus heimfuhren.

WEITERE NEWS

SPONSOREN