Die Steinböcke gewinnen ersten Testlauf!

09.Sep.2012 | Spielberichte

Die Steinböcke gewinnen ersten Testlauf!

09.Sep.2012 | Spielberichte

Die Steinböcke gewinnen ersten Testlauf!

09.Sep.2012 | Spielberichte

Gegner im Messestadion Dornbirn war der SC Rheintal II (3. Liga Schweiz). Das Spiel wurde pünktlich um 20:00 Uhr eröffnet.

Die Jungs des SC Hohenems konzentrierten sich darauf einfaches Eishockey zu praktizieren, das Passspiel und die Laufwege zu stabilisieren. Es war ein Spiel bei dem schon viele positive Aspekte aber auch noch einige Defizite erkennbar waren. Für den ersten Testlauf war es im Großen und Ganzen aber eine gute Leistung unseres Teams.

Für die kommenden Wochen gilt es das System zu optimieren und die Feinabstimmung zu finden. Wir sind allerdings überzeugt davon, dass wir bis zum Meisterschaftsstart ready sein werden!

SC Hohenems – SC Rheintal II 9:6
Torschützen Hohenems: Staudach (5), Hollenstein D., Hämmerle S., Hämmerle F., Feiertag F.

WEITERE NEWS

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

Die zwangsläufige Corona-Pause, welche leider die gesamte Saison ausfallen ließ, nutzten die Vereinsverantwortlichen für strategische Überlegungen und Umsetzungen um sich nachhaltig bestens für die Zukunft aufzustellen. Aufgrund der erfreulichen Entwicklung und des...

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems kommt aus der Pause und beginnt in Kürze mit den Trainings- und Vorbereitungseinheiten in allen Sektionen. Die Funktionäre*innen, Sektionsleiter*innen und Trainer*innen freuen sich bereits auf die Wiederzusammenkunft der Eishockeyfamilie in Hohenems....

Saisonende beim SC Hohenems

Saisonende beim SC Hohenems

Nachdem bereits vor einigen Wochen die Meisterschaften sowohl bei den Erwachsenen, wie auch im Nachwuchs eingestellt wurden, beendet der SC Hohenems nun die laufende Saison, wie befürchtet, ohne nochmals aufs Eis zurückzukehren. Bis zuletzt haben auch die...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This