09.Sep.2012 | News

Die Steinböcke gewinnen ersten Testlauf!

09.Sep.2012 | News

Gegner im Messestadion Dornbirn war der SC Rheintal II (3. Liga Schweiz). Das Spiel wurde pünktlich um 20:00 Uhr eröffnet.

Die Jungs des SC Hohenems konzentrierten sich darauf einfaches Eishockey zu praktizieren, das Passspiel und die Laufwege zu stabilisieren. Es war ein Spiel bei dem schon viele positive Aspekte aber auch noch einige Defizite erkennbar waren. Für den ersten Testlauf war es im Großen und Ganzen aber eine gute Leistung unseres Teams.

Für die kommenden Wochen gilt es das System zu optimieren und die Feinabstimmung zu finden. Wir sind allerdings überzeugt davon, dass wir bis zum Meisterschaftsstart ready sein werden!

SC Hohenems – SC Rheintal II 9:6
Torschützen Hohenems: Staudach (5), Hollenstein D., Hämmerle S., Hämmerle F., Feiertag F.

WEITERE NEWS

SPONSOREN