Die Steinböcke gewinnen ersten Testlauf!

09.Sep.2012 | Spielberichte

Die Steinböcke gewinnen ersten Testlauf!

09.Sep.2012 | Spielberichte

Die Steinböcke gewinnen ersten Testlauf!

09.Sep.2012 | Spielberichte

Gegner im Messestadion Dornbirn war der SC Rheintal II (3. Liga Schweiz). Das Spiel wurde pünktlich um 20:00 Uhr eröffnet.

Die Jungs des SC Hohenems konzentrierten sich darauf einfaches Eishockey zu praktizieren, das Passspiel und die Laufwege zu stabilisieren. Es war ein Spiel bei dem schon viele positive Aspekte aber auch noch einige Defizite erkennbar waren. Für den ersten Testlauf war es im Großen und Ganzen aber eine gute Leistung unseres Teams.

Für die kommenden Wochen gilt es das System zu optimieren und die Feinabstimmung zu finden. Wir sind allerdings überzeugt davon, dass wir bis zum Meisterschaftsstart ready sein werden!

SC Hohenems – SC Rheintal II 9:6
Torschützen Hohenems: Staudach (5), Hollenstein D., Hämmerle S., Hämmerle F., Feiertag F.

WEITERE NEWS

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This