Privis
Dead or Alive
Formwerk
Meisterstück
TOP LED – Jochen Nachbaur
Autoland Fink
Kraftwerk Photovoltaik
Marios Burger
Mathis Dach
Muxel Holz
Schwarz Personal
Stanztech
Meusburger
Andreas Hofer Immobilien
Bergmann Metallbau

Jedem Menschen sollte das Thema Ernährung und Wohlbefinden wichtig sein. Es freut uns, mit dem “Vitaltreff Bregenz & Herblife einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden zu haben. Wir bedanken uns für die Unterstützung.  Was genau Euch beim Vitaltreff Bregenz erwartet, erfahrt ihr im Interview.

Seit einigen Jahren arbeiten wir von unserem Standort in Bregenz aus. Bei der Ausübung unserer Tätigkeiten haben wir uns entschlossen, mit den Produkten des führenden Unternehmens im Ernährungsbereich, der Firma Herbalife International, zusammenzuarbeiten. Als selbständiges Mitglied bieten wir durch den Einsatz hochwertiger Nahrungsergänzungen unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Ziele zu erreichen, selbstverständlich immer mit persönlicher Betreuung. Die vielen Resultate sowohl unserer Kunden als auch weltweit bestätigen uns jeden Tag aufs Neue. Von der Einzelbetreuung bis hin zu Gruppenkursen und Vorträgen in Firmen bieten wir verschiedene Möglichkeiten.

Unsere Philosophie lautet „Ernährung bereichert, sie entbehrt nicht.“ Das heißt, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung nicht bedeutet, verzichten zu müssen. Vielmehr geht es darum, zu wissen, welche Lebensmittel wie eingesetzt werden können, um fit und vital zu sein. Der sinnvolle Einsatz von verschiedenen Nährstoffen in Form von Ergänzungen bietet somit eine Bereicherung und keinen Verzicht. Das Team des Vitaltreff Bregenz besteht aus qualifizierten Ernährungstrainer/innen. Wir bieten Interessenten auch die Möglichkeit zu einer kostenlosen und unverbindlichen Körperanalyse inklusive Analysegespräch und Ernährungsempfehlung. Einen Einblick bietet auch unsere Homepage www.vitaltreff-bregenz.at

 

–      Wie ist es zu dieser Partnerschaft „Vitaltreff Bregenz & Herbalife“ gekommen?

Zu der Partnerschaft ist es gekommen, weil einer der HSC-Spieler, Flo Martin, bis vor kurzem der direkte Nachbar von uns (Melitta und  Clemens) war. Bei gelegentlichen privaten Treffen war Eishockey dadurch immer wieder das Thema, ebenso Sponsoring bzw. Partnerschaft, und so hat Flo dann ein Treffen für ein Gespräch mit dem Vitaltreff Bregenz und dem HSC organisiert.

–      Wie haben Sie den Eishockeysport kennengelernt?

Richtig kennengelernt haben wir den Sport dann durch die Partnerschaft mit dem HSC. Davor war es eine der Sportarten, die man eben aus dem TV oder den Medien kennt.

–      Wie sind die ersten Eindrücke vom SC Hohenems

Durch die Gespräche mit Mike Töchterle haben wir vom HSC den Eindruck eines professionell geführten Vereins gewonnen, der viel Wert auf Qualität legt. Nicht nur was die sportliche Seite angeht, sondern auch was die Bedeutung von Ernährung im Sportbereich betrifft. Weiters sind wir beeindruckt von der Bedeutung des Nachwuchses beim HSC, und wieviel Wert darauf gelegt wird, dass schon die Jüngsten gut betreut werden. Die allgemeine Stimmung im Verein scheint durchwegs positiv zu sein.

–      Erzählen Sie uns von den Dienstleistungen des „Vitaltreffs Bregenz“

Der Vitaltreff Bregenz ist ein Ernährungscenter. Das Team befasst sich mit allen Belangen rund um das Thema Ernährung und Wohlbefinden. Sei es Gewichtsreduktion, mehr Energie im Alltag oder Sporternährung. Gerade im Sport ist die richtige und maßgeschneiderte Ernährung ein wichtiger Faktor für optimale Leistung, Regenerierung und sportliche Erfolge. Hier sehen wir es als unsere Aufgabe, Sportler kompetent zu beraten und zu betreuen. Durch unsere Innerscan-Analysen sind wir in der Lage, die Körperzusammensetzung der Menschen zu ermitteln. Dies ist entscheidend, um für jeden Menschen individuell ein Ernährungsprogramm zusammenstellen zu können, was nicht nur Einfluss auf die Leistungsfähigkeit im Sport sondern das allgemeine Wohlbefinden hat. Wir begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg und beraten und betreuen individuell.

 

von links: Obmann Michael Töchterle, Geschäftsführung Vitaltreff Bregenz Melitta & Clemens

 

Share This