SC Hohenems begrüßt – Patrik Halbeisen

02.Jun.2017 | Interview, News, VEHL

SC Hohenems begrüßt – Patrik Halbeisen

02.Jun.2017 | Interview, News, VEHL

SC Hohenems begrüßt – Patrik Halbeisen

02.Jun.2017 | Interview, News, VEHL

 

1.) Herzlich willkommen in Hohenems, wie kam es zur Verpflichtung und deinem Engagement in Hohenems? Wie sind deine Eindrücke vom neuen Verein?

Mein Weg nach Hohenems fand ich mit meinen Teamkollegen gemeinsam. Der erste Eindruck ist, dass dieser Verein top organisiert ist.

2.) Was sind deine Stärken auf dem Eis und wie willst/kannst du dich sportlich am besten ins Team einbringen?

Meine Stärken auf dem Eis sind bestimmt meine harte Spielweise und meine Leidenschaft zu diesem Sport.

3.) Wie schätzt du die Vorarlbergliga (VEHL1) ein?

Die VEHL 1 ist in den letzten Jahren zu einer sehr interessanten Liga geworden und ich freue mich darauf mein Teil in die Liga einzubringen.

4.) Welches Ziel nimmst Du dir für die kommende Saison vor?

Für mich gibt es nur ein Ziel und das ist der Meistertitel.

5.) Zum Schluss noch einige Worte an die Fans des SC Hohenems von dir!

Ich freue mich schon darauf für Euch zu spielen und werde stets mein Bestes für den Erfolg des Vereins geben.

WEITERE NEWS

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Die Emser Hockey Youngsters liegen auch im Sommer nicht auf der faulen Haut und so absolvieren die jungen „Steinböcke“ seit dieser Woche motiviert das diesjährige Sommertraining. Nach der außergewöhnlichen, vergangenen Saison mit wenig Trainings- und Spielbetrieb...

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

Die zwangsläufige Corona-Pause, welche leider die gesamte Saison ausfallen ließ, nutzten die Vereinsverantwortlichen für strategische Überlegungen und Umsetzungen um sich nachhaltig bestens für die Zukunft aufzustellen. Aufgrund der erfreulichen Entwicklung und des...

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems kommt aus der Pause und beginnt in Kürze mit den Trainings- und Vorbereitungseinheiten in allen Sektionen. Die Funktionäre*innen, Sektionsleiter*innen und Trainer*innen freuen sich bereits auf die Wiederzusammenkunft der Eishockeyfamilie in Hohenems....

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This