02.Jun.2017 | Interview, VEHL1

SC Hohenems begrüßt – Patrik Halbeisen

02.Jun.2017 | Interview, VEHL1

 

1.) Herzlich willkommen in Hohenems, wie kam es zur Verpflichtung und deinem Engagement in Hohenems? Wie sind deine Eindrücke vom neuen Verein?

Mein Weg nach Hohenems fand ich mit meinen Teamkollegen gemeinsam. Der erste Eindruck ist, dass dieser Verein top organisiert ist.

2.) Was sind deine Stärken auf dem Eis und wie willst/kannst du dich sportlich am besten ins Team einbringen?

Meine Stärken auf dem Eis sind bestimmt meine harte Spielweise und meine Leidenschaft zu diesem Sport.

3.) Wie schätzt du die Vorarlbergliga (VEHL1) ein?

Die VEHL 1 ist in den letzten Jahren zu einer sehr interessanten Liga geworden und ich freue mich darauf mein Teil in die Liga einzubringen.

4.) Welches Ziel nimmst Du dir für die kommende Saison vor?

Für mich gibt es nur ein Ziel und das ist der Meistertitel.

5.) Zum Schluss noch einige Worte an die Fans des SC Hohenems von dir!

Ich freue mich schon darauf für Euch zu spielen und werde stets mein Bestes für den Erfolg des Vereins geben.

WEITERE NEWS

SPONSOREN