Sinalco
Dorfelektriker
Strabag
CCM
Raiffeisen Hohenems
Meisinger
Muxel Holz
Prock Blitzschutz
Mathis Dach
Peter Dachdecker
Bentele
Samina
Vitaltreff Bregenz
metall bau roethlin
Mohren
Stolze Partner des SC Hohenems

SC Hohenems – Erste Mannschaft:

sc-hohenems047Der 34-jährige Klaus Tschemernjak verstärkt die Offensive der Steinböcke. Klaus spielte viele Jahre, unter anderem für den EHC Bregenzerwald und den EHC Palaoro Lustenau, in der Nationalliga.
Jetzt kehrt der Stürmer dorthin zurück, wo seine Eishockey-Laufbahn als kleiner Junge begonnen hat, nämlich zum SC Hohenems.
Mit seiner enormen Erfahrung bringt Klaus einiges an Stabilität und Routine ins Team und wird unserer Mannschaft definitiv weiterhelfen!
Klaus ist ein schneller und wendiger Stürmer, der für viel Gefahr vor dem gegnerischen Gehäuse sorgen wird und unseren Fans und Zuschauern im Eisstadion Herrenried noch viel Freude bereiten wird!

 

sc-hohenems003Der 25-jährige Frederic Peter, Bruder unseres Stürmers Patrick Peter, kommt vom EHC Hard ins Team des SC Hohenems.
Fredi ist Stürmer und wird die Offensive der Steinböcke verstärken. Er ist ein quirliger und kampfbetonter Spieler,
der auch mal dorthin geht wo es “weh” tut. Mit seiner Einstellung und seinen Attributen wird Fredi sich schnell ins Team einfügen können.

 

sc-hohenems053Der 34-jährige Werner Prettenhofer ist ebenfalls ein erfahrener und routinierter Spieler. Er übernimmt sozusagen eine “Doppelfunktion” beim SC Hohenems, er wurde als Verstärkung für unsere zweite Mannschaft geholt und ist aber auch im Kader der Ersten dabei. Werner kann sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung eingesetzt werden und ist somit ein “Zweiweg-Spieler”. Mit seiner Erfahrung und Flexibilität wird er dem SC Hohenems in der ersten und auch in der zweiten Mannschaft weiterhelfen können!

 

SC Hohenems – Zweite Mannschaft:

Neben Werner Prettenhofer verstärken zwei weitere Neuzugänge unsere zweite Mannschaft in der VEHL II.

sc-hohenems025Der 27-jährige Tormann Julian Burtscher verstärkt unsere zweite Mannschaft und komplettiert somit das Torhütergespann der Emser.
Julian ist ein wendiger Torhüter der eine sehr gute Einstellung mitbringt und somit ein wichtiger Teil unserer Steinböcke werden wird.
Gemeinsam mit Keeper Michael Aberer wird er in der kommenden Saison den Kasten der Steinböcke sauber halten und die Mission “Titelverteidigung” angehen!

 

sc-hohenems018Mit dem 19-jährigen Mathias Ulmer stößt ein junger Verteidiger ins Team dazu. Mathias ist ein körperlich starker Spieler der einen gesunden Ehrgeiz mitbringt.
Mathias verfügt über einen kräftigen Schuss und wird die Defensive der Emser verstärken.

 

Mit den angeführten Neuzugängen wird die Kaderplanung der ersten sowie zweiten Mannschaft abgeschlossen. In beiden Teams verfügen wir über eine starke und schlagkräftige Truppe, welche gut gerüstet und bereit für die beginnende Meisterschaft ist!

JUNGS, HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM DES SC HOHENEMS!

Share This