Strabag
World of Jobs
Uniqa GA Schnetzer
Marios Burger
Ecco
Vreal
Sinalco
Adeg Kaiser
King & Queens
Tor Technik Mathis
Mohren
Protos
metall bau roethlin
BHT Transporte
Bulu
Eishockey in Hohenems - In Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Nach Ende des Grunddurchganges und vor dem Start in die Play-offs der Eishockey Eliteliga können sich unsere Steinböcke über den ersten Titel freuen.

Der SC Hohenems konnte die Vorarlbergwertung der Eliteliga für sich entscheiden und holt sich somit den Titel des Vorarlberger Eishockey Meisters 2012/13.

In den direkten Duellen mit den Vorarlberger Teams mussten sich unsere Jungs nur einmal geschlagen geben. Gegen die Spielgemeinschaft Feldkirch/Lustenau unterlagen die Steinböcke mit 2:4 – alle anderen Partien gegen die Ländle Konkurrenten gingen an den HSC, der in der Ländle Tabelle somit klar den Sieg mit 14 Punkten holt.

Auf Rang zwei der EHC Aktivpark Montafon mit zwei Siegen und vier Niederlagen und somit sieben Punkten, knapp vor der Spielgemeinschaft Feldkirch/Lustenau mit sechs Punkten.

Hier gehts zur Tabelle:
http://eishockey-vbg.at/wp-content/uploads/2013/02/vmeisterschaft.pdf

Und am Freitag geht es mit dem ersten Play-off Spiel gegen die Crocodiles Kundl los. Das erste Halbfinalheimspiel auf der Kunsteisbahn Hohenems steigt dann am kommenden Mittwoch, 20.02.

Share This