Verteidiger Dominic Hänsler neu im Team!

26.Aug.2013 | Eliteliga, News

Verteidiger Dominic Hänsler neu im Team!

26.Aug.2013 | Eliteliga, News

Verteidiger Dominic Hänsler neu im Team!

26.Aug.2013 | Eliteliga, News

Dominic ist kein Unbekannter im Eisstadion Herrenried, vor einigen Jahren spielte er bereits schon mal für den SC Hohenems.
Nun kehrt er wieder zurück nach Ems und wird die Verteidigung verstärken.

Seine Attribute liegen in der Spielübersicht bzw. im Spielaufbau, des weiteren ist er ein körperlich starker Spieler der auch mal dorthin geht wo es „weh“ tut und sich auch auch mal in die Offensive einschalten kann und für Gefahr vor dem Tor sorgt.

Durch seine Erfahrung hilft er der Defensivabteilung der Steinböcke definitiv weiter!

Hänse, HERZLICH WILLKOMMEN im Team!

WEITERE NEWS

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

Die zwangsläufige Corona-Pause, welche leider die gesamte Saison ausfallen ließ, nutzten die Vereinsverantwortlichen für strategische Überlegungen und Umsetzungen um sich nachhaltig bestens für die Zukunft aufzustellen. Aufgrund der erfreulichen Entwicklung und des...

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems kommt aus der Pause und beginnt in Kürze mit den Trainings- und Vorbereitungseinheiten in allen Sektionen. Die Funktionäre*innen, Sektionsleiter*innen und Trainer*innen freuen sich bereits auf die Wiederzusammenkunft der Eishockeyfamilie in Hohenems....

Saisonende beim SC Hohenems

Saisonende beim SC Hohenems

Nachdem bereits vor einigen Wochen die Meisterschaften sowohl bei den Erwachsenen, wie auch im Nachwuchs eingestellt wurden, beendet der SC Hohenems nun die laufende Saison, wie befürchtet, ohne nochmals aufs Eis zurückzukehren. Bis zuletzt haben auch die...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This