Der Spielplan für die neue Saison wurde fixiert. Alle Spiele der Vorarlbergliga sind nun online. Der SC Hohenems startet mit einem Doppelpack in die neue Saison.

Nachdem die Planung der Eliteliga vor kurzen abgeschlossen wurde, ist es nun auch in der ersten Vorarlberliga beschlossene Sache. Alle Termine für die kommende Saison stehen und versprechen Hockey Action vom feinsten!

SC Hohenems eröffnet die Saison mit Doppelwochenende

Mit einem wahren Hockey Fest für alle Eishockey-Freunde startet der SC Hohenems in die neue Saison 2015/2016. Nicht mit einem, sondern mit gleich zwei Heimspielen an einem Wochenende können alle Hockey Fans durchatmen – das Warten hat ein Ende. Am Samstag den 17.10. eröffnet die erste Mannschaft die Eliteliga Saison gegen die Kufstein Dragons. Zeit zum durchatmen bleibt keine, bereits am Sonntag eröffnet auch die zweite Mannschaft ihre VEHL 1 Saison mit dem Auftaktspiel gegen den EHC Icetigers Dornbirn.

Zwei Spiel zum Preis von einem

Doppeltes Eishockey Vergnügen aber nur halber Preis – wie bereits im Vorjahr besteht für die Spiele im Rahmen der Vorarlbergliga freier Eintritt. Vorbei kommen lohnt sich also doppelt!

Alle Spieltermine nun online

Auf unserer Webseite findet ihr nun auch alle Spieltermine der Eliteliga sowie der Vorarlbergliga des SC Hohenems. Der Countdown läuft – wir freuen uns EUCH beim Saisonstart begrüßen zu dürfen!

Share This