Wild Ibex im Einsatz!

Freitag 06.01.17 U9 in Wangen Lern-to-play.

Am Dreikönigstag, dem 06.01.2017, reisten unserer Wild Ibex nach Wangen (D) zu einem Lern-to-Play Spiel. Mit am Start waren neben den Gastgebern und uns auch noch das Team aus dem Montafon. Die Teams wurden gut gemischt und bei strahlendem Winterwetter gaben die Kids alles. In allen Mannschaften wurde eifrig  und toll zusammengespielt.Trainerin Lisa- Marie Schwinger und Ihre Wild Ibex konnten wieder etwas lernen und fuhren zufrieden wieder heim.

Sonntag 08.01.17 U7 Heimturnier im Herrenriedstadion in Hohenems.

Zu Gast waren die Cracks vom EV Lindau,  der EHC Montafon und die Bulldogs aus Dornbirn.

Die zahlreich anwesenden Eltern sahen spannende Spiele ihrer Kinder. Unsere Wild Ibex U7 konnten diesmal alle drei Spiele gewinnen.  Der Trainer Philip Nachbauer und seine Wild Ibex hatten sichtlichen Spaß am Turnier. Die Kinder konnten durch gutes Zusammenspiel Tor um Tor erzielen. Gegen Ende des Turniers wurde der Schneefall immer stärker und ein Spiel mit dem Puck war nicht mehr möglich. So wurde der Puck kurzerhand gegen einen orangen Spielball getauscht und alle Kinder hatten mächtig viel Spaß mit dem Ball.

Dieses Wochenende war unseres!

Share This