Trainerwechsel beim HSC II

30.Jan.2020 | News, VEHL

Trainerwechsel beim HSC II

30.Jan.2020 | News, VEHL

Trainerwechsel beim HSC II

30.Jan.2020 | News, VEHL

Kurz vor Ende des Grunddurchganges in der VEHL1 kehrt Bernd Schmidle auf die Trainerbank der Steinböcke zurück.

„Wir haben uns von Jörg Kopeinig einvernehmlich getrennt und Bernd Schmidle hat bereits gestern wieder das Training der zweiten Mannschaft geleitet“, erklärt dazu der sportliche Leiter des HSC, Heimo Lindner.

Der HSC II steht nach 16 Spieltagen in der VEHL1 auf Rang eins und will diesen mit zwei Erfolgen in den ausstehenden Spielen gegen die DEC/ECB Juniors absichern. Die Zielsetzung hat sich dabei auch bei Routinier Bernd Schmidle nicht geändert. So will der ehemalige VEU-Europameister diese Saison, wie schon vor zwei Jahren, mit dem Titel beenden.

Das erste Spiel unter Bernd Schmidle bestreiten die Emser bereits am kommenden Sonntag, 2. Februar – zu Gast im Eisstadion Herrenried ist der amtierende Meister der VEHL1 – die Juniors aus Dornbirn. Spielbeginn zum Topspiel ist um 17 Uhr.

WEITERE NEWS

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This