Testspiele gegen EC Liwodruck Spittal

24.Sep.2017 | News

Testspiele gegen EC Liwodruck Spittal

24.Sep.2017 | News

Testspiele gegen EC Liwodruck Spittal

24.Sep.2017 | News

Der SC Hohenems  in Villach!

Die Steinböcke absolvierten am vergangenden Wochenende ein Intensivwochenende in Villach mit einem Training und zwei Testspielen gegen den Club aus der Kärntner Eliteliga EC Liwodruck Spittal.

In ersten Aufeinandertreffen waren unsere Jungs klar spielbestimmend und zeigten phasenweise gutes Eishockey. Es war eine sehr fair geführte Partie und ein unterhaltsames Spiel für die Zuschauer. Das einzige Manko an diesem Testwochenende war die  Chancenauswertung. Es wurden einige Hochkaräter ausgelassen und man machte sich das Leben dadurch selber schwer. Alles in allem konnte Coach Lindner einige neue Erkenntnisse gewinnen und sah eine anspruchsvolle Leistung unseres Teams. Der Endstand war 4:2 für unser Team.  Im zweiten Aufeinandertreffen an diesem Wochenende gewannen wir mit 5:2. Auch hier war die Chancenauswertung das größte Manko. Es bleibt aber noch genügend Zeit bis zum ersten Spiel der neuen Saison und unsere Jungs werden diese sicher mit intensiven Trainingseinheiten nutzen.

Wir bedanken uns beim EC Liwodruck Spittal für die tolle Organisation und die entgegengebrachte Gastfreundschaft. Es war uns eine Freude und bis zum nächsten Mal.

 

WEITERE NEWS

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This