Steinböcke bitten zum ersten Kräftemessen!!

04.Sep.2012 | Eliteliga, News

Steinböcke bitten zum ersten Kräftemessen!!

04.Sep.2012 | Eliteliga, News

Steinböcke bitten zum ersten Kräftemessen!!

04.Sep.2012 | Eliteliga, News

Headcoach Alexander Paul schickt seine Mannen am kommenden Samstag, 08. September 2012, zum ersten Testspiel gegen den SC Rheintal II aufs Eis. Das Spiel findet in der Messehalle Dornbirn statt, Spielbeginn ist um 20:00 Uhr!

Die Rheintaler waren schon in den Jahren zuvor ein guter und angenehmer Testspielgegner. Die bisherigen Spiele waren immer eine knappe Angelegenheit somit wird dies schon die erste Standortbestimmung für die Emser Jungs!

Wir würden uns freuen, euch in der Messehalle Dornbirn zu sehen!

WEITERE NEWS

Eishockey-Urgestein für Ems-Hockey

Eishockey-Urgestein für Ems-Hockey

Eishockey-Routinier Martin Grabher-Meier wird in der kommenden Saison mit dem Steinbock-Dress auflaufen. Während sich die Cracks des SC Hohenems derzeit mitten in den Vorbereitungen zur neuen Saison befinden, konnte Sportchef Heimo Lindner mit dem Lustenauer Martin...

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Die Emser Hockey Youngsters liegen auch im Sommer nicht auf der faulen Haut und so absolvieren die jungen „Steinböcke“ seit dieser Woche motiviert das diesjährige Sommertraining. Nach der außergewöhnlichen, vergangenen Saison mit wenig Trainings- und Spielbetrieb...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This