Auch für die Damenmannschaft des SC Hohenems geht die Saison langsam in die Zielgerade – am kommenden Sonntag gastieren die Hockeydamen aus Schaffhausen im Herrenried.

Neben den wöchentlichen Trainingseinheiten stehen bei den HSC Damen in dieser Saison vor allem die Freundschaftsspiele im Fokus. Dabei konnten die Steinbock Ladies immer wieder mit guten Leistungen überzeugen und sicherten sich zuletzt gegen Lindenberg nach tollen Spiel einen 7:0 Heimerfolg.

Auswärts mussten sich die Emser Damen in Schaffhausen nach einem flotten und spannenden Spiel knapp mit 9:11 geschlagen geben – am kommenden Sonntag, 23. Februar steigt nun das Retourspiel im Eisstadion Hohenems. Spielbeginn ist um 11.15 Uhr und die Steinbock-Ladies würden sich über zahlreiche Besucher freuen.

SC Hohenems Damen – EHC Schaffhausen Frauen
Sonntag, 23. Februar 2020, 11.15 Uhr – Eisstadion Herrenried

Share This