Startschuss zur Hockey-Saison

07.Okt.2016 | News

Startschuss zur Hockey-Saison

07.Okt.2016 | News

Startschuss zur Hockey-Saison

07.Okt.2016 | News

Mit dem traditionellen Ems Cup startet der SC Hohenems die neue Saison auf der Kunsteisbahn in der Nibelungenstadt.

Sieben Teams werden dabei am 8. Oktober ab 10.30 Uhr um den Turniersieg beim Ems Cup 2016 kämpfen. Neben Gastgeber SC Hohenems II und Titelverteidiger Ice Tigers Dornbirn sind auch die Teams EHC Hard, HC SAT 1, der EHC Bischof, die Unatic Kings und die Sport Mathis Fighters am Start.

Ein Spiel dauert jeweils 18 Minuten brutto ohne Seitenwechsel. Die Finalspiele (Spiel um Platz 3 und Finale) starten dann ab ca. 18.45 Uhr. Das Eröffnungsspiel um 10.30 Uhr bestreiten wie immer  Gastgeber SC Hohenems II und Titelverteidiger EHC Megafit Icetigers Dornbirn. Für das leibliche Wohl sorgt den ganzen Tag das bewährte HSC Gastroteam.

Teilnehmende Mannschaften Ems Cup 2016

SC Hohenems II
EHC Icetigers
EHC Hard „Die Haie“
HC SAT 1
EHC Bischof
EC Unatic Kings
Sport Mathis Fighter

WEITERE NEWS

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This