Stadt lud zum Meisteressen

09.Sep.2020 | News

Stadt lud zum Meisteressen

09.Sep.2020 | News

Stadt lud zum Meisteressen

09.Sep.2020 | News

Beim obligatorischen Meisteressen würdigte die Stadt Hohenems die sportlichen Erfolge des HSC.

Die Freude war groß als das Team von Coach Heimo Lindner im März den Meisterpokal wieder nach Hohenems holte.Die großen Feierlichkeiten fielen dann allerdings der Corona Pandemie zum Opfer. Die Stadt Hohenems und Bürgermeister Dieter Egger ließen es sich aber nicht nehmen, den Meistercracks bei einem gemeinsamen Essen nochmals zum tollen Erfolg zu gratulieren. Neben dem Stadtoberhaupt überbrachte auch Sportstadtrat Friedl Dold die Glückwünsche und freute sich mit dem Emser Hockeyteam, welches sich bereits voll in den Vorbereitungen auf die neue Saison befindet. „Der SC Hohenems ist aber nicht nur sportlich top, sondern leistet auch eine tolle Vereins- und Nachwuchsarbeit“, überbrachte Bürgermeister Dieter Egger seine Glückwünsche und Dankbarkeit an HSC Obmann Mike Töchterle und sein Team.

 

WEITERE NEWS

Eishockey-Urgestein für Ems-Hockey

Eishockey-Urgestein für Ems-Hockey

Eishockey-Routinier Martin Grabher-Meier wird in der kommenden Saison mit dem Steinbock-Dress auflaufen. Während sich die Cracks des SC Hohenems derzeit mitten in den Vorbereitungen zur neuen Saison befinden, konnte Sportchef Heimo Lindner mit dem Lustenauer Martin...

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Die Emser Hockey Youngsters liegen auch im Sommer nicht auf der faulen Haut und so absolvieren die jungen „Steinböcke“ seit dieser Woche motiviert das diesjährige Sommertraining. Nach der außergewöhnlichen, vergangenen Saison mit wenig Trainings- und Spielbetrieb...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This