HSC muss nach Kundl

13.Jan.2014 | Eliteliga, News

HSC muss nach Kundl

13.Jan.2014 | Eliteliga, News

HSC muss nach Kundl

13.Jan.2014 | Eliteliga, News

Zum Beginn in die dritte Runde des Grunddurchgangs in der Eishockey Eliteliga muss der SC Hohemems als Tabellenzweiter am Dienstag zum Spitzenreiter nach Kundl. Im Saison Head-to-Head steht es zwischen den beiden Teams 1:1.

Der HSC konnte zuletzt mit Siegen gegen Zirl und die Spielgemeinschaft Feldkirch/Lustenau wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren und somit den zweiten Platz absichern. Nun geht es in der dritten Runde des Grunddurchganges nochmals gegen alle Teams und den Start macht am Dienstag Abend (19.30 Uhr) das Duell gegen Tabellenführer Kundl. Dabei reisen die Emser mit guten Erinnerungen nach Kundl, gab es doch im ersten Spiel bei den Crocodiles einen knappen 5:4 Erfolg – es war die bisher einzige Niederlage der Tiroler. Im Rückspiel in Hohenems siegte allerdings Kundl mit 6:3.

Im dritten Aufeinandertreffen der beiden Teams wird der HSC aber auf einige Spieler verzichten müssen, da diese den Termin unter der Woche nicht wahrnehmen können. Dafür wird aber Matthias Fritz nach einer leichten Adduktorenverletzung wieder im Tor der Emser Steinböcke stehen und für den sicheren Rückhalt sorgen. HSC Coach Arno Ulmer hofft, dass zahlreiche Spieler die Fahrt nach Kundl mitmachen können. „Es wird auf alle Fälle ein schwieriges Spiel und wir sind nicht komplett. Aber wir werden trotzdem unser Bestes geben und alles versuchen“, so der Tenor aus der HSC Kabine.

EHC Kundl Crocodiles – SC Hohenems
Dienstag, 14.01.2014, 19.30 Uhr – Eishalle Kundl

 

WEITERE NEWS

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Die Emser Hockey Youngsters liegen auch im Sommer nicht auf der faulen Haut und so absolvieren die jungen „Steinböcke“ seit dieser Woche motiviert das diesjährige Sommertraining. Nach der außergewöhnlichen, vergangenen Saison mit wenig Trainings- und Spielbetrieb...

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

Die zwangsläufige Corona-Pause, welche leider die gesamte Saison ausfallen ließ, nutzten die Vereinsverantwortlichen für strategische Überlegungen und Umsetzungen um sich nachhaltig bestens für die Zukunft aufzustellen. Aufgrund der erfreulichen Entwicklung und des...

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems kommt aus der Pause und beginnt in Kürze mit den Trainings- und Vorbereitungseinheiten in allen Sektionen. Die Funktionäre*innen, Sektionsleiter*innen und Trainer*innen freuen sich bereits auf die Wiederzusammenkunft der Eishockeyfamilie in Hohenems....

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This