Showdown um Platz drei in Kufstein

05.Feb.2016 | Eliteliga, News

Showdown um Platz drei in Kufstein

05.Feb.2016 | Eliteliga, News

Showdown um Platz drei in Kufstein

05.Feb.2016 | Eliteliga, News

Am letzten Spieltag des Grunddurchganges in der Eishockey Eliteliga muss der SC Hohenems zu den Dragons Kufstein. Dabei geht es im direkten Duell um den dritten Tabellenplatz.

Kundl, Wattens, Kufstein und Hohenems – so lauten die glücklichen Playoff Teilnehmer in dieser Saison. Am letzten Spieltag geht es nun um die endgültige Reihung für das bevorstehende Halbfinale. Der SC Hohenems und die Kufstein Dragons duellieren sich dabei um den dritten Rang – beide Teams sind gerade mal einen Punkt voneinander getrennt.

Wer dann auf die Steinböcke im Halbfinale wartet, wird auch erst am letzten Spieltag entschieden. Kundl kann mit einem vollen Erfolg bei den Silz Bulls die Tabellenführung absichern – aber die Wattens Penguins sind in Lauerstellung. Spannung also bis zum letzten Spieltag.

HC Kufstein Dragons  –  SC Hohenems
Sa, 06. Februar 2016 – 17.30 Uhr – Eisarena Kufstein

Der Play-off Fahrplan für den SC Hohenems:

Halbfinale – Best-of-three

Fr/Sa – 12./13. Februar   Kundl/Wattens  –  SC Hohenems
Di, 16. Februar 2016        SC Hohenems  –  Kundl/Wattens
Fr/Sa – 19./20. Februar  Kundl/Wattens  –  SC Hohenems (wenn nötig)

WEITERE NEWS

HSC Kader zum Saisonstart steht

HSC Kader zum Saisonstart steht

Die Arbeit auf und neben dem Eis war in diesem Sommer etwas anders als sonst – trotzdem konnten die Verantwortlichen des SC Hohenems auch wieder einen konkurrenzfähigen Kader zusammen stellen. Neben den Neuerwerbung und den bereits vermeldeten Vertragsverlängerungen...

HSC Sturmtank bereit für die neue Saison

HSC Sturmtank bereit für die neue Saison

In einer Woche startet der SC Hohenems mit dem Auswärtsspiel in Kufstein in die neue Meisterschaft der Super League. Neo-Coach Bernd Schmidle kann dabei auch in diesem Jahr auf die erfahrenen Stürmer der Vorsaison zurück greifen. Die Steinböcke stellten dabei in der...

Die neue HSC Saisonkarte ist da

Die neue HSC Saisonkarte ist da

Kommende Woche startet auch für die erste Mannschaft des SC Hohenems die neue Eishockeysaison in der neuen Super League. Für alle Eishockeyfans gibt es dazu in diesem Jahr die Saisonkarte als Solidaritätskarte. Obwohl die aktuelle COVID-Situation neben allen negativen...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This