Jeep
Privis
Protos
Bulu
Prantl Imbiss
Meier Verpackungen
Stuefer
Prock Blitzschutz
Marios Burger
Kutzer Spenglerei
imwest – vlv
A1 Rankweil
Stanztech
Hassler
Walser
Stolze Partner des SC Hohenems

Im vierten Testspiel in der Pre-Season ließ der HSC am vergangenen Wochenende im Messestadion Dornbirn nichts anbrennen und feierte den erwarteten Pflichtsieg gegen den VEHL 1 Club Ice Tigers Dornbirn.

Das Emser Team  war über die gesamte Spielzeit hinweg klar spielbestimmend und übte permanenten Offensivdruck aus. Die Ice Tigers aus Dornbirn waren mit Defensivarbeit beschäftigt und kamen nur zu wenigen Entlastungsangriffen oder verschafften sich durch Befreiungsschüsse etwas Luft.

Im ersten Drittel waren die HSC Offensivreihen noch zu verspielt und konnten “nur” dreimal die Scheibe im Kasten der Ice Tigers versenken. Diese hingegen erledigten ihre Defensivarbeit zu diesem Zeitpunkt engagiert und ihr Keeper verschonte sie, mit einer guten Torhüterleistung, vorerst vor mehreren Gegentreffern.

Das zweite Drittel begann dann mit dem ersten Tor der Ice Tigers. Ab diesem Zeitpunkt agierten Zeilinger und Co.  aber kaltschnäuziger und schalteten einen Gang höher. Das Kombinationsspiel wurde schneller und schnörkellos durchgezogen – die Folge war dann am Ende ein 17:2 Kantersieg.

SC Hohenems – EHC Megafit Ice Tigers Dornbirn 17:2

Share This