Beerli
anaya
Pfanner
Walser
Muxel Holz
Hörburger
Wilhelm Mayer
Meisinger
Peko
Sinalco
VLBG Spitze
Leitner Marktforschung
Andreas Hofer Immobilien
Stadt Hohenems
Primavera
Eishockey in Hohenems - In Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Vergangenes Wochenende wurde die Eiszeit in Hohenems mit dem traditionellen HSC Besenturnier beendet. 20 Teams kämpften um den begehrten Besencup und am Ende konnte der SC Mühlebach seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Am Samstag am frühen morgen starteten die ersten Gruppenspiele und schon da ging es ordentlich zur Sache. In der Gruppe 1 sicherten sich die Bad Boyz klar den Gruppensieg vor den Hot Dogs. In Gruppe zwei konnten sich die Besenfeger und Galgenfighters durchsetzen und in Gruppe 3 zogen die Mau Mau Devils und die Ribelfressar ins Viertelfinale ein. Komplettiert wurde dies durch den SC Mühlebach und das Team Kof da an Iltis aus Gruppe 4.

Im Halbfinale am Sonntag nachmittag kam es vor toller Zuschauerkullisse zu den Begegnungen zwischen den Bad Boyz und den Besenfegern und den Mau Mau Devils und dem SC Mühlebach. Die Dornbirner zogen dabei mit einem klaren 10:0 ins Finale ein, wo sie auf die Besenfeger trafen. Und auch das Finale war eine klare Sache für die Besenkünstler aus dem Mühlebach und diese fixierten mit einem 10:2 Erfolg den Sieg beim HSC Besenturnier 2013.

Aber auch abseits des Eieses war wieder einiges los. Vor allem bei der Besenparty am Samstag abend wurde ordentlich abgefeiert und auch sonst waren die Fans und Zuschauer mit vollem Eifer bei der Sache.

Alle Ergebnisse im Überblick gibt es auf www.sunshine-pr.com/besen2013.pdf

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen teilnehmenden Mannschaften, bei allen Zuschauern und Fans, bei allen Helfern im Hintergrund und freuen uns schon auf das Besenturnier 2014.

Share This