Saisonende für HSC Youngsters

14.Mar.2020 | Kids, News

Saisonende für HSC Youngsters

14.Mar.2020 | Kids, News

Saisonende für HSC Youngsters

14.Mar.2020 | Kids, News

Auch beim SC Hohenems endete die Eiszeit und die Nachwuchs Cracks gingen ein letztes Mal aufs Eis.

Trotz einer langen und schweißtreibenden Eishockeysaison waren die jungen Steinböcke auch beim letzten Training der Saison auf der Kunsteisbahn in Hohenems mit voller Motivation bei der Sache.

Der Nachwuchs des SC Hohenems nahm dabei mit vier Teams (U7, U9, U12 und U14/15) an der Meisterschaft teil und so waren die jungen Hockeycracks auch laufend bei den verschiedenen Turnieren unterwegs. Während bei den „kleinen“ Steinböcken bei den Lern-to-Play Turnieren noch der Spaß- und Spielfaktor im Vordergrund stand, ging es bei den Spielen der U14/15 Klasse etwas ernster zur Sache. Eines war aber allen gleich – bei allen jungen HSC Cracks konnte man während der Saison tolle Fortschritte erleben und so gab es bei der letzten Trainingseinheit für alle Kids noch eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Neben dem Dank für den tollen Einsatz bei den Kindern, dankte HSC Nachwuchsleiter Kurt Zimmermann auch allen Trainern, Betreuern und Eltern für eine tolle und erfolgreiche Saison.

WEITERE NEWS

Emser VEHL Team greift wieder an

Emser VEHL Team greift wieder an

Mit einem neuen Trainerteam und einem breiten Kader wird auch das VEHL Team des SC Hohenems in der neuen Saison wieder angreifen. Seit rund zwei Wochen stehen auch die Cracks des HSC II wieder auf dem Eis und bereiten sich auf die neue Saison vor. Das Team wird dabei...

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

Während sich die Cracks des SC Hohenems bei den schweißtreibenden Trainingseinheiten auf die neue Saison vorbereiten, konnten die Vereinsverantwortlichen auch abseits vom Eis eine wichtige Partnerschaft verlängern. HSC Obmann Michael Töchterle und Ehrenpräsident Hans...

Drei Youngsters für die Steinböcke

Drei Youngsters für die Steinböcke

Mit Daniel Rüdisser, Philipp Geist und Manuel Merk verstärkt sich der HSC für die kommende Saison mit drei jungen Spielern. Mit dem Verteidiger Daniel Rüdisser und dem Stürmer Philipp Geist kommen dabei zwei junge Spieler vom EHC Lustenau nach Hohenems, die bei den...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This