Saisonabschluss der HSC WILD IBEX

10.Mrz.2015 | Kids, News

Saisonabschluss der HSC WILD IBEX

10.Mrz.2015 | Kids, News

Saisonabschluss der HSC WILD IBEX

10.Mrz.2015 | Kids, News

Am vergangenen Freitag schlossen auch die Nachwuchscracks des HSC mit dem traditionellen Eltern-Kind Match ihre Eissaison in Hohenems ab. 

P1050763Die Kids waren begeistert und voll motiviert im Einsatz und kämpften um jeden Puck. In einem spannenden Duell konnten sich am Ende die Youngsters der HSC WILD IBEX knapp mit 8:6 gegen das Elternteam durchsetzen. Die Freude und der Spaß standen aber im Vordergrund dieses Spiels.

Im Anschluss ging es bei Fischi im „Overtime“ noch gemütlich weiter und bei leckeren „Kasknödeln“ für die Eltern und kleinen Snacks für die Kinder ging die Nachwuchseissaison in Hohenems zu Ende.

Die HSC Kids haben nun noch die Möglichkeit bei Kooperationspartner Dornbirn mitzutrainieren, bevor dann schon bald das Sommertraining wieder los geht.

WEITERE NEWS

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This