Autoland Fink
Meisinger
Büro für Sicherheit
Mathis Dach
Tschelisnig
Strabag
BHT Transporte
Protos
Tor Technik Mathis
metall bau roethlin
Peko
Mutz Kanzlei
Andreas Hofer Immobilien
Elektro Obwegeser
Spiegel Immo
Eishockey in Hohenems - In Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Am vergangenen Freitag schlossen auch die Nachwuchscracks des HSC mit dem traditionellen Eltern-Kind Match ihre Eissaison in Hohenems ab. 

P1050763Die Kids waren begeistert und voll motiviert im Einsatz und kämpften um jeden Puck. In einem spannenden Duell konnten sich am Ende die Youngsters der HSC WILD IBEX knapp mit 8:6 gegen das Elternteam durchsetzen. Die Freude und der Spaß standen aber im Vordergrund dieses Spiels.

Im Anschluss ging es bei Fischi im “Overtime” noch gemütlich weiter und bei leckeren “Kasknödeln” für die Eltern und kleinen Snacks für die Kinder ging die Nachwuchseissaison in Hohenems zu Ende.

Die HSC Kids haben nun noch die Möglichkeit bei Kooperationspartner Dornbirn mitzutrainieren, bevor dann schon bald das Sommertraining wieder los geht.

Share This