Saisonabschluss der HSC WILD IBEX

10.Mrz.2015 | Kids, News

Saisonabschluss der HSC WILD IBEX

10.Mrz.2015 | Kids, News

Saisonabschluss der HSC WILD IBEX

10.Mrz.2015 | Kids, News

Am vergangenen Freitag schlossen auch die Nachwuchscracks des HSC mit dem traditionellen Eltern-Kind Match ihre Eissaison in Hohenems ab. 

P1050763Die Kids waren begeistert und voll motiviert im Einsatz und kämpften um jeden Puck. In einem spannenden Duell konnten sich am Ende die Youngsters der HSC WILD IBEX knapp mit 8:6 gegen das Elternteam durchsetzen. Die Freude und der Spaß standen aber im Vordergrund dieses Spiels.

Im Anschluss ging es bei Fischi im „Overtime“ noch gemütlich weiter und bei leckeren „Kasknödeln“ für die Eltern und kleinen Snacks für die Kinder ging die Nachwuchseissaison in Hohenems zu Ende.

Die HSC Kids haben nun noch die Möglichkeit bei Kooperationspartner Dornbirn mitzutrainieren, bevor dann schon bald das Sommertraining wieder los geht.

WEITERE NEWS

Neue Perspektiven für Emser Hockey-Kids

Neue Perspektiven für Emser Hockey-Kids

Die Nachwuchscracks des SC Hohenems schließen sich der Partnerschaft zwischen den Dornbirner Bulldogs und dem SC Rheintal an. Bereits seit seiner Gründung sieht sich der Hohenemser Schlittschuhclub als Ausbildungsverein und der Nachwuchs genießt in der Nibelungenstadt...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This