Saisonabschluss der HSC WILD IBEX

10.Mrz.2015 | Kids, News

Saisonabschluss der HSC WILD IBEX

10.Mrz.2015 | Kids, News

Saisonabschluss der HSC WILD IBEX

10.Mrz.2015 | Kids, News

Am vergangenen Freitag schlossen auch die Nachwuchscracks des HSC mit dem traditionellen Eltern-Kind Match ihre Eissaison in Hohenems ab. 

P1050763Die Kids waren begeistert und voll motiviert im Einsatz und kämpften um jeden Puck. In einem spannenden Duell konnten sich am Ende die Youngsters der HSC WILD IBEX knapp mit 8:6 gegen das Elternteam durchsetzen. Die Freude und der Spaß standen aber im Vordergrund dieses Spiels.

Im Anschluss ging es bei Fischi im „Overtime“ noch gemütlich weiter und bei leckeren „Kasknödeln“ für die Eltern und kleinen Snacks für die Kinder ging die Nachwuchseissaison in Hohenems zu Ende.

Die HSC Kids haben nun noch die Möglichkeit bei Kooperationspartner Dornbirn mitzutrainieren, bevor dann schon bald das Sommertraining wieder los geht.

WEITERE NEWS

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

Die zwangsläufige Corona-Pause, welche leider die gesamte Saison ausfallen ließ, nutzten die Vereinsverantwortlichen für strategische Überlegungen und Umsetzungen um sich nachhaltig bestens für die Zukunft aufzustellen. Aufgrund der erfreulichen Entwicklung und des...

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems kommt aus der Pause und beginnt in Kürze mit den Trainings- und Vorbereitungseinheiten in allen Sektionen. Die Funktionäre*innen, Sektionsleiter*innen und Trainer*innen freuen sich bereits auf die Wiederzusammenkunft der Eishockeyfamilie in Hohenems....

Saisonende beim SC Hohenems

Saisonende beim SC Hohenems

Nachdem bereits vor einigen Wochen die Meisterschaften sowohl bei den Erwachsenen, wie auch im Nachwuchs eingestellt wurden, beendet der SC Hohenems nun die laufende Saison, wie befürchtet, ohne nochmals aufs Eis zurückzukehren. Bis zuletzt haben auch die...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This