12.Jan.2017 | Eliteliga, VEHL1

Next Games: SC Hohenems – HC Falcons / Das 2. Team in Dornbirn zu Gast

12.Jan.2017 | Eliteliga, VEHL1

Der SC Hohenems musste im letzten Spiel gegen die Dragons eine bittere Niederlage einstecken. Der Kampf um die Playoff -Plätze hat begonnen und unser Team muss langsam aber sicher an Konstanz zulegen. Zu Gast im heimischen Herrenriedstadion sind die  Falcons aus Brixen. Die Südtiroler zeigten zuletzt starke Leistungen und befinden sich aktuell auf Rang  2 der Tabelle. Die letzten Begegnungen gegen die Südtiroler waren immer geprägt von temporeichen und körperbetontem Eishockey. Wir dürfen uns also auf eine spannende Partie freuen. Wir müssen unsere Heimstärke ausspielen und wieder auf den Playoff-Zug aufspringen, das ist das klare Ziel für die kommenden Wochen. Mit unseren Fans im Rücken, ist alles möglich!

SC Hohenems – HC Falcons
14.01.2017 / 19:00 Uhr / Stadion Herrenried

Für unsere 2. Mannschaft des SC Hohenems wird es ebenfalls keine leichte Aufgabe. Unsere Jungs treten in Dornbirn gegen die Bulldogs an und man bekommt es mit dem aktuellen Tabellenführer zu tun. Das letzte Spiel wurde knapp verloren, obwohl man mit einem stark dezimierten Kader antreten musste. Mit der gleichen beherzten Leistung, ist mit Sicherheit eine Überraschung möglich.

Bulldogs Dornbirn – SC Hohenems 2
14.01.2017 / 17:30 / Dornbirn

LETS GO HOCKEYTOWN!

WEITERE NEWS

SPONSOREN