Anlässlich des diesjährigen VEHV Cupfinales in Hohenems gab es auch eine Tombola für den HSC Nachwuchs. Nun konnte der Hauptpreis an die glückliche Gewinnerin übergeben werden.

Über 100 Preise warteten auf die Besucher im Emser Eisstadion. Während der Spiele waren die HSC Nachwuchscracks der Wild Ibex fleißig unterwegs und verkauften die Lose. Und noch während das Finalspiel lief, waren alle Lose verkauft und der HSC Nachwuchs freut sich über den tollen Erlös.

Den Hauptpreis, eine JURA Kaffeemaschine gewann Doris Rusch aus Hohenems. Vergangene Woche konnte die Gewinnerin das Gerät vom cafe-center Dornbirn (www.cafe-center.net) in Empfang nehmen.

Kaffee5 004

Der HSC bedankt sich beim cafe-center für den tollen Hauptpreis und die Organisation der Tombola, bei allen weiteren Sponsoren und natürlich bei allen Loskäufern.

 

Share This