Nachtragsspiel in Kundl

02.Feb.2016 | Eliteliga, News

Nachtragsspiel in Kundl

02.Feb.2016 | Eliteliga, News

Nachtragsspiel in Kundl

02.Feb.2016 | Eliteliga, News

Keine Verschnaufpause für die Cracks des SC Hohenems – nach dem tollen Erfolg am Samstag gegen Meister Wattens geht es am Dienstag mit dem Nachtragsspiel bei den Crocodiles Kundl weiter. 

Trotz des schlechten Termines unter der Woche hofft Trainer Arno Ulmer gegen die Crocs einen Großteil des Kaders zur Verfügung zu haben. Für beide Teams geht es  dabei noch um sehr viel. Hohenems kann mit einem Sieg in Kundl vor dem letzten Spieltag des Grunddurchganges gar noch auf Rang zwei der Tabelle vorrücken und Kundl könnte mit einem vollen Erfolg gegen die Steinböcke die Tabellenführung übernehmen.

Eine spannende Partie und für beide Teams wichtige Punkte. Erstes Bully in der Kundler Eishalle ist am Dienstag um 20 Uhr.

EHC Kundl Crocodiles  –  SC Hohenems
Di, 02.02.2016 – 20 Uhr – Eishalle Kundl

WEITERE NEWS

Saisonende beim SC Hohenems

Saisonende beim SC Hohenems

Nachdem bereits vor einigen Wochen die Meisterschaften sowohl bei den Erwachsenen, wie auch im Nachwuchs eingestellt wurden, beendet der SC Hohenems nun die laufende Saison, wie befürchtet, ohne nochmals aufs Eis zurückzukehren. Bis zuletzt haben auch die...

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This