Mohrenbrauerei verlängert Partnerschaft

27.Aug.2020 | News

Mohrenbrauerei verlängert Partnerschaft

27.Aug.2020 | News

Mohrenbrauerei verlängert Partnerschaft

27.Aug.2020 | News

Das Dornbirner Traditionsunternehmen und der Hohenemser Schlittschuh Club konnten kürzlich ihre erfolgreiche Partnerschaft verlängern.

„Wir als SC Hohenems freuen uns sehr, dass die gemeinsame Partnerschaft und das Sponsoring mit der Mohrenbrauerei verlängert wurde. Das ist ein positives Signal für die sportliche sowie wirtschaftliche Entwicklung. Als Traditionsverein ist uns die Regionalität wichtig, mit der Mohrenbrauerei spiegelt sich diese perfekt, da auch sie eine sehr große Tradition pflegen“, freut sich HSC Obmann Mike Töchterle über die Verlängerung der Partnerschaft mit der Mohrenbrauerei.

„Es freut uns sehr, dass wir die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit verlängern konnten und somit einen Beitrag zur Weiterentwicklung des SC Hohenems leisten können. Unser Engagement soll auch als Dank für die vielen ehrenamtlichen Helfer gesehen werden, ohne die das Vereinsleben so nicht funktionieren würde“, so Mohren Geschäftsführer Thomas Pachole.

Auf dem Bild: HSC Obmann Michael Töchterle, HSC Crack Stefan Spannring, Geschäftsführer Thomas Pachole und Bernd Felder (Mohren)

WEITERE NEWS

Testspielauftakt für den HSC

Testspielauftakt für den HSC

Für die erste Mannschaft des SC Hohenems rund um Trainer Bernd Schmidle geht die Pre-Season mit dem ersten Testspiel in die zweite Phase. Bereits seit einigen Wochen bittet HSC Cheftrainer Schmidle sein Team laufend zu den Trainingseinheiten aufs Eis. „Die ersten...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This