Nach der 4:8 Auftaktniederlage ins Eliteliga Play-off am Dienstag in Wattens steht unser Team am Samstag bereits mit dem Rücken zur Wand und muss das Heimspiel gegen die Pinguins gewinnen. Mit dem Heimvorteil und unseren tollen Fans soll dies aber gelingen und so ein drittes Spiel die Entscheidung über den Finaleinzug bringen.

Am Dienstag hatte der HSC in Wattens einige Probleme und musste sich am Ende doch klar mit 4:8 geschlagen geben. Nun kommt es am Samstag Abend zum zweiten Halbfinalduell gegen den noch amtierenden Eliteligameister aus Wattens. Für die Emser dabei das wichtiges Spiel der Saison, nur ein Sieg hilft Zeilinger und Co., wollen sie noch ein drittes und entscheidendes Spiel am Dienstag in Wattens erzwingen.

Aber auch die Tiroler werden am Samstag versuchen alles klar zu machen und daher erwartet die Eishockeyfans im Herrenried Eisstadion sicherlich ein spannendes Duell. Mit der großartigen Unterstützung unserer heimischen Fans soll am Ende aber ein HSC Erfolg gefeiert werden.

Drum kommt am Samstag ins Eisstadion Hohenems und unterstützt unser Team – gemeinsam holen wir uns den Sieg….

SC Hohenems – WSG Swarovski Wattens
Samstag, 15.02.2014, 19 Uhr – Eisplatz Hohenems
SR: Strasser Rene, Hollenstein Manuel, Schmidt Mario

 

Share This