Amann Reisen
Peko
VLBG Spitze
Jeep
Dead or Alive
Stanztech
Primus Möbel
Meusburger
Kraftwerk Photovoltaik
Elektro Obwegeser
Schwarz Personal
Bulu
Wilhelm Mayer
Andreas Hofer Immobilien
Vitaltreff Bregenz
Stolze Partner des SC Hohenems

Am vergangenen Wochenende lud der HSC zum traditionellen Emscup ins Eisstadion Hohenems. Neun Teams, darunter sechs aus der Vorarlbergliga folgten der Einladung und lieferten sich über den ganzen Tag tolle Eishockeyspiele.

Am späten Nachmittag standen dann die vier Finalisten fest. Im kleinen Finale feierte der EHC Hard einen Erfolg über das Gastgeberteam des SC Hohenems II. Die Haie aus dem Unterland belegten damit den dritten Rang vor dem HSC. Im großen Finale trafen die Ice Tigers Dornbirn auf die Walter Buaba. Zwar gingen die Oberländer mit 1;0 in Führung, doch die Messestädter konnten das Spiel in weiterer Folge drehen und feierten am Ende einen 5:3 Erfolg. Damit blieben die Dornbirner ohne Punktverlust und sicherten sich den Ems-Cup 2015.

Der HSC Hohenems bedankt sich an dieser Stelle bei allen teilnehmenden Mannschaften für ein tolles und faires Turnier, sowie bei allen Helfern für das wiederum tolle Gelingen dieser Veranstaltung.

DSC00974

Share This