HSC Youngsters unterwegs

17.Jan.2016 | Kids, News

HSC Youngsters unterwegs

17.Jan.2016 | Kids, News

HSC Youngsters unterwegs

17.Jan.2016 | Kids, News

Die Nachwuchscracks des SC Hohenems – die WILD IBEX – waren am vergangenen Wochenende bei Turnieren in Hard und Schruns im Einsatz. 

Den Auftakt machte am Samstag das u9 Team bei einem Lern-to-Play Turnier in Hard. Gemeinsam mit den Alterskollegen der anderen Teams ging es dabei vor allem um den Spaß am Spiel und den hatten am Ende alle Kids.

Am Sonntag ging es für das u7 Team in das verschneite Schruns zu einem Turnier des EHC Aktivpark Montafon.  Neben Gastgeber Montafon und dem Team der Wild Ibex waren auch zwei Schweizer Teams im Einsatz, welche aber leider mit u9 Spielern spielten. Am Ende konnten die Emser Youngsters aber auch hier einiges lernen und im abschließenden Spiel gegen Gastgeber Montafon auch einen tollen Erfolg feiern.

Ohne Pause geht es am Montag bereits mit dem nächsten Training weiter und kommende Woche steht ein weiteres Turnier in Hard auf dem Programm der WILD IBEX.

DSC01727  DSC01730

WEITERE NEWS

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This