HSC Youngsters unterwegs

17.Jan.2016 | Kids, News

HSC Youngsters unterwegs

17.Jan.2016 | Kids, News

HSC Youngsters unterwegs

17.Jan.2016 | Kids, News

Die Nachwuchscracks des SC Hohenems – die WILD IBEX – waren am vergangenen Wochenende bei Turnieren in Hard und Schruns im Einsatz. 

Den Auftakt machte am Samstag das u9 Team bei einem Lern-to-Play Turnier in Hard. Gemeinsam mit den Alterskollegen der anderen Teams ging es dabei vor allem um den Spaß am Spiel und den hatten am Ende alle Kids.

Am Sonntag ging es für das u7 Team in das verschneite Schruns zu einem Turnier des EHC Aktivpark Montafon.  Neben Gastgeber Montafon und dem Team der Wild Ibex waren auch zwei Schweizer Teams im Einsatz, welche aber leider mit u9 Spielern spielten. Am Ende konnten die Emser Youngsters aber auch hier einiges lernen und im abschließenden Spiel gegen Gastgeber Montafon auch einen tollen Erfolg feiern.

Ohne Pause geht es am Montag bereits mit dem nächsten Training weiter und kommende Woche steht ein weiteres Turnier in Hard auf dem Programm der WILD IBEX.

DSC01727  DSC01730

WEITERE NEWS

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Die Emser Hockey Youngsters liegen auch im Sommer nicht auf der faulen Haut und so absolvieren die jungen „Steinböcke“ seit dieser Woche motiviert das diesjährige Sommertraining. Nach der außergewöhnlichen, vergangenen Saison mit wenig Trainings- und Spielbetrieb...

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

Die zwangsläufige Corona-Pause, welche leider die gesamte Saison ausfallen ließ, nutzten die Vereinsverantwortlichen für strategische Überlegungen und Umsetzungen um sich nachhaltig bestens für die Zukunft aufzustellen. Aufgrund der erfreulichen Entwicklung und des...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This