HSC Wild Ibex im Einsatz

18.Jan.2015 | Kids, News

HSC Wild Ibex im Einsatz

18.Jan.2015 | Kids, News

HSC Wild Ibex im Einsatz

18.Jan.2015 | Kids, News

Am Sonntag waren auch die Nachwuchsstars des HSC im Einsatz und trafen in einem freundschaftlichen Spiel auf ihre Alterskollegen der Bulldogs Dornbirn. 

Im Emser Eisstadion ging es dabei zweimal 30 Minuten über das ganze Spielfeld. Alle Cracks waren  mit vollem Einsatz dabei, doch am Ende mussten sich die HSC Wild Ibex den Dornbirnern geschlagen geben. Nichts desto trotz konnte das Team rund um Coach Alexander Häfele wieder viel Erfahrung sammeln und hatte auch viel Spaß.

Im Anschluss ging es noch ins Bowlinghaus wo der Nachmittag gemütlich zu Ende ging.

 

WEITERE NEWS

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Die Emser Hockey Youngsters liegen auch im Sommer nicht auf der faulen Haut und so absolvieren die jungen „Steinböcke“ seit dieser Woche motiviert das diesjährige Sommertraining. Nach der außergewöhnlichen, vergangenen Saison mit wenig Trainings- und Spielbetrieb...

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

SC Hohenems macht sich fit für die Zukunft

Die zwangsläufige Corona-Pause, welche leider die gesamte Saison ausfallen ließ, nutzten die Vereinsverantwortlichen für strategische Überlegungen und Umsetzungen um sich nachhaltig bestens für die Zukunft aufzustellen. Aufgrund der erfreulichen Entwicklung und des...

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems startet mit Trainings

Der SC Hohenems kommt aus der Pause und beginnt in Kürze mit den Trainings- und Vorbereitungseinheiten in allen Sektionen. Die Funktionäre*innen, Sektionsleiter*innen und Trainer*innen freuen sich bereits auf die Wiederzusammenkunft der Eishockeyfamilie in Hohenems....

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This