08.Sep.2014 | Kids

HSC Wild Ibex gingen aufs Eis

08.Sep.2014 | Kids

Auch der Nachwuchs des SC Hohenems, die „Wild Ibex“ sind am vergangenen Samstag das erste Mal in dieser Saison aufs Eis gegangen.

Im Dornbirner Messestadion versammelte Trainer Philipp Dobler seine Mannschaft und alle waren schon ganz heiß aufs Eis. Einige mussten sich noch erst wieder an den eisigen Untergrund gewöhnen, doch mit der Zeit flitzten die Jungs und Mädels wieder über das Eis. Unterstützt von Co-Trainer Werner Prettenhofer absolvierten die Wild Ibex so ihre erste Trainingseinheit auf Eis im Hinblick auf die neue Saison.

Der SC Hohenems bekennt sich weiterhin zu einer guten Nachwuchsarbeit und lädt alle Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren ein, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden.

WEITERE NEWS

SPONSOREN