HSC-Urgestein Sebastian Bottesi beendet Karriere!

15.Mai.2013 | News

HSC-Urgestein Sebastian Bottesi beendet Karriere!

15.Mai.2013 | News

HSC-Urgestein Sebastian Bottesi beendet Karriere!

15.Mai.2013 | News

Boadl erlernte sein Handwerk Eishockey in Hohenems und begann dort in jungen Jahren über das Eis zu flitzen.
Bis auf ein Kurzengagement im Lustenauer-Nachwuchs (Schülermannschaft), spielte Boadl durchgehend in Hohenems.
Dort reifte er zu einer fixen Größe und Mannschaftsstütze heran, war zwischenzeitlich auch Kapitän der ersten Mannschaft und holte einige Meistertitel und Cupsiege mit den Steinböcken!
In all den Jahren war der Name Bottesi stets ein fixer Begriff für die gegnerischen Mannschaften, denn Boadl zählte Saison für Saison zu den Topscorer der Liga und sammelte unzählige Punkte (Tore und Assists) für den SC Hohenems!

Seine Verlässlichkeit und vorbildhafte Einstellung zum Sport sind nur wenige Attribute die ihn auszeichnen!
Boadl ging mit seinem Heimverein durch sportliche Höhen und Tiefen und hielt uns stets die Treue, für das sind wir ihm sehr dankbar!

Jetzt, mit 32 Jahren und als Jungvater, hat sich Boadl dazu entschieden einen Schritt kürzer zu treten und seine Schlittschuhe an den berühmten „Nagel“ zu hängen. Die Nr. 24 wird in Hohenems stets in guter Erinnerung behalten und automatisch mit dem Namen Sebasian Bottesi in Verbindung gebracht!

Boadl, VIELEN VIELEN DANK für die schönen vergangenen Jahre, für deinen Einsatz auf- und abseits der Eisfläche und vor allem für all die geselligen Momente und Highlights! 😉

Wir freuen uns natürlich, dich zukünftig bei unseren Heimspielen und vor allem Vereinsveranstaltungen begrüßen zu dürfen!

WEITERE NEWS

Testspielauftakt für den HSC

Testspielauftakt für den HSC

Für die erste Mannschaft des SC Hohenems rund um Trainer Bernd Schmidle geht die Pre-Season mit dem ersten Testspiel in die zweite Phase. Bereits seit einigen Wochen bittet HSC Cheftrainer Schmidle sein Team laufend zu den Trainingseinheiten aufs Eis. „Die ersten...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This