Bentele
Strabag
Ecco
Tor Technik Mathis
Salzmann Hafenbau
Nachbauer Immobilien
Maier Maler
Hörburger
Kutzer Spenglerei
King & Queens
Primavera
TGS
Uniqa
Peko
Pfanner
Eishockey in Hohenems - In Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Mit dem traditionellen Eltern-Kind Match und einer zünftigen Schnitzelparty feierte am vergangenen Freitag auch die Nachwuchsabteilung des HSC das Ende der Eiszeit in Hohenems.

Die HSC Kids waren schon ganz heiß auf das Duell gegen die Eltern und wollten endlich ihr erlerntes zeigen. Aber auch die Eltern waren mit vollem Ehrgeiz bei der Sache und so entwickelte sich ein spannendes Duell. Am Ende feierten die Wild Ibex Kids einen knappen Erfolg.

Im Anschluss ging es ins Restaurant Witzigmann wo Chef Mike Häfele für die Kinder und auch Eltern eine ordentliche Schnitzelparty vorbereitet hat. Nachwuchscheftrainer Werner bedankte sich noch bei den Kindern für die tolle Saison und übergab allen noch eine kleine Überraschung. Langsam und gemütlich fand dann auch dieser Abend einen schönen Abschluss.

Die Nachwuchskids des SC Hohenems werden in den nächsten Wochen noch die Möglichkeit haben in Lustenau mitzutrainieren und können so die Eiszeit noch etwas verlängern. An dieser Stelle ein herzliches Danke schön für die gute Zusammenarbeit an den EHC Lustenau.

In Hohenems ist die Eiszeit aber zu Ende und die HSC Wild Ibex möchten sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen Kindern für den tollen Einsatz bedanken. Dank auch an die Nachwuchsleitung und das tolle Trainerteam für ihre hervorragende Arbeit mit den Kindern. Ein Danke natürlich auch an den Vorstand des SC Hohenems, sowie an alle Sponsoren und Unterstützer unseres Nachwuchses. Zum Schluss noch ein spezieller Dank an alle Eltern – nur durch deren Einsatz und Zusammenarbeit ist eine gute Nachwuchsarbeit erst möglich. Vielen Dank an alle und wir freuen uns schon auf das Sommertraining.

Share This