Mohren
Pfanner
Donauversicherung
Arte Viva
Strabag
Kutzer Spenglerei
Bentele
CCM
Protos
Tor Technik Mathis
Büro für Sicherheit
Create Sports
Stuefer
Uniqa
Kyäni
Eishockey in Hohenems - In Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Auftakt ins Finale für den SC Hohenems II am Mittwoch abend gegen die Bad Hornets. Nach einer tollen Saison wollen unsere Steinböcke diese mit einem Titel beenden.

Mit einem 3:0 und 2:0 gegen den HC Röfix Röthis konnten Köcki und Co. den Aufstieg ins Finale der VEHL 3 fixieren. Hier warten nun die Bad Hornets, welche in ihrer Premierensaison in der VEHL 3 mit einem 8:2 und 5:4 gegen Torpedo Feldkirch ins Finale gezogen sind.

Im Grunddurchgang der VEHL 3 gab es das Duell zwischen dem HSC und den Bad Hornets zweimal und zweimal gingen die Emser mit einem 6:3 Erfolg vom Eis.

Im Play-off gelten aber nun andere Gesetze und alles ist wieder möglich. Kommt daher ins Eissation Herrenried und unterstützt unsere Mannschaft auf dem Weg zum Titel in der VEHL 3.

SC Hohenems II – EC Bad Hornets
Mittwoch, 27.02.2013, 18.30 Uhr

Weitere Termine Finale Best-of-three:
03.03., 06.03.

Share This