HSC ehrt verdiente Mitglieder

22.Feb.2015 | News

HSC ehrt verdiente Mitglieder

22.Feb.2015 | News

HSC ehrt verdiente Mitglieder

22.Feb.2015 | News

Kurz vor Saisonende kam drei ehemaligen HSC Cracks noch eine besondere Ehre zu Gute und der Verein bedankte sich für ihr Engagement. 

Christian Fitz, Sebastian Bottesi und Martin Helth waren 20 Jahre aktive Spieler beim HSC Hohenems und wurden für ihr Engagement vom Verein geehrt und erhielten dazu ihr eigenes Emser Dress. Auch bei Rene Thüringer bedankte sich der Verein für seine tolle Unterstützung in den letzten Jahren.

Vielen Dank….

 

WEITERE NEWS

Eishockey-Urgestein für Ems-Hockey

Eishockey-Urgestein für Ems-Hockey

Eishockey-Routinier Martin Grabher-Meier wird in der kommenden Saison mit dem Steinbock-Dress auflaufen. Während sich die Cracks des SC Hohenems derzeit mitten in den Vorbereitungen zur neuen Saison befinden, konnte Sportchef Heimo Lindner mit dem Lustenauer Martin...

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Hockey-Kids starten ins Sommertraining

Die Emser Hockey Youngsters liegen auch im Sommer nicht auf der faulen Haut und so absolvieren die jungen „Steinböcke“ seit dieser Woche motiviert das diesjährige Sommertraining. Nach der außergewöhnlichen, vergangenen Saison mit wenig Trainings- und Spielbetrieb...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This