HSC beim Topspiel in Silz

01.Jan.2015 | Eliteliga, News

HSC beim Topspiel in Silz

01.Jan.2015 | Eliteliga, News

HSC beim Topspiel in Silz

01.Jan.2015 | Eliteliga, News

Das erste Spiel des Jahres ist für den HSC gleich ein sehr wichtiges. In Silz geht es dabei um wichtige Punkte im Kampf um einen Play-off Platz.

Die letzten beiden Heimpartien musste der SC Hohenems witterungsbedingt absagen und somit liegt das letzte Spiel der Steinböcke bereits wieder einige Zeit zurück. In Silz müssen die Cracks aus der Grafenstadt aber gleich von der ersten Minute wieder voll konzentriert spielen und dabei sollen auch die ersten Punkte auf Tiroler Eis für den HSC in dieser Saison eingefahren werden. Das Trainerduo Arno Ulmer und Martin Gregor hofft dabei den ganzen Kader zur Verfügung zu haben.

Die Silzer liegen derzeit vier Punkte vor dem HSC auf dem zweiten Tabellenrang. Allerdings hat Hohenems noch ein Spiel weniger und daher wäre ein Sieg in der Silzer Arena wichtig. Die Tiroler feierten im letzten Spiel vor Jahreswechsel einen klaren 5:0 Sieg gegen Zirl und wollen gegen den HSC im eigenen Stadion auch gewinnen. Im Hinspiel in Hohenems gab es einen 9:4 Erfolg für die Emser.

SV Silz Bulls – SC Hohenems
Freitag, 2. Jänner, 19 Uhr – Eisarena Silz

WEITERE NEWS

Emser VEHL Team greift wieder an

Emser VEHL Team greift wieder an

Mit einem neuen Trainerteam und einem breiten Kader wird auch das VEHL Team des SC Hohenems in der neuen Saison wieder angreifen. Seit rund zwei Wochen stehen auch die Cracks des HSC II wieder auf dem Eis und bereiten sich auf die neue Saison vor. Das Team wird dabei...

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

HSC mit Vertragsverlängerung abseits vom Eis

Während sich die Cracks des SC Hohenems bei den schweißtreibenden Trainingseinheiten auf die neue Saison vorbereiten, konnten die Vereinsverantwortlichen auch abseits vom Eis eine wichtige Partnerschaft verlängern. HSC Obmann Michael Töchterle und Ehrenpräsident Hans...

Drei Youngsters für die Steinböcke

Drei Youngsters für die Steinböcke

Mit Daniel Rüdisser, Philipp Geist und Manuel Merk verstärkt sich der HSC für die kommende Saison mit drei jungen Spielern. Mit dem Verteidiger Daniel Rüdisser und dem Stürmer Philipp Geist kommen dabei zwei junge Spieler vom EHC Lustenau nach Hohenems, die bei den...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This