16.Jan.2015 | Eliteliga

HSC bei Tabellenführer Kundl zu Gast

16.Jan.2015 | Eliteliga

Der SC Hohenems gastiert am Freitag Abend zum Topspiel der Runde bei Tabellenführer Kundl. Der HSC will bei den Crocodiles punkten um den Top 4 Platz abzusichern.

Das Rennen um die Play-off Plätze ist dabei voll im Gange. Hohenems konnte mit dem Erfolg am Dienstag gegen den EHC Montafon auf Rang drei der Tabelle vorklettern und will diesen mit einem Sieg in der Eishalle Kundl absichern. Kein leichtes Unterfangen für Zeilinger und Co. – stehen die Crocodiles doch mit 13 Siegen aus 16 Spielen klar an der Tabellenspitze.

Die Kundler gehen zudem mit dem Erfolg gegen Meister Wattens am Dienstag in das Duell gegen Hohenems. Trotzdem sollen die drei Punkte mit ins Ländle genommen werden, denn in dieser Phase sind nun alle Punkte wichtig.

EHC Kundl – SC Hohenems
Fr, 16. Jänner 2014 – 19.30 Uhr – Eishalle Kundl

 

WEITERE NEWS

SPONSOREN