26.Okt.2020 | Kids, News

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

26.Okt.2020 | Kids, News

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können.

Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher Vorarlberghalle. In den Duellen gegen die Alterskollegen aus Feldkirch und Lustenau waren die jungen Emser mit voller Motivation bei der Sache und konnten so mit einer guten Leistung am Ende überzeugen. Herrliches Eishockeywetter herrschte auch beim Heimmatch des HSC U11 Teams gegen die Jungcracks des EHC Montafon. Die beiden Mannschaften zeigten im Eisstadion Herrenried ein tolles Match mit vielen Toren auf beiden Seiten.

Am Ende zählte aber nicht das Ergebnis, denn egal ob Sieg oder Niederlage, die jungen Hockeycracks waren mit voller Motivation bei der Sache und hatten vor allem Spaß.

  

WEITERE NEWS

SPONSOREN