Erste VEHV Cup-Runde beginnt mit Schlager

26.Nov.2011 | News, VEHV Cup

Erste VEHV Cup-Runde beginnt mit Schlager

26.Nov.2011 | News, VEHV Cup

Erste VEHV Cup-Runde beginnt mit Schlager

26.Nov.2011 | News, VEHV Cup

Revierderby gegen die Sportmathis Fighters!

Am kommenden Samstag, 26.11.2011, ist VEHV Cup-Tag im Eisstadion Herrenried angesagt!

In der ersten Runde treffen um 17:00 Uhr der SC Hohenems II gegen den Ligakonkurrenten Walterbuaba aufeinander. Im Ligabetrieb gab es bislang noch kein Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften, also ist das der erste Gradmesser für die Steinböcke! Die Walterbuaba sind sicher ein “harter Brocken“ doch unsere Jungs sind motiviert und wollen die erste Cuphürde auf jeden Fall nehmen!

Im Anschluss daran kommt es um ca. 18:30 Uhr zu einem echten Leckerbissen für die Emser Hockeyfans! Der amtierende zweifache Cupsieger SC Hohenems trifft auf den Lokalrivalen Sportmathis Fighters!
Unsere Freunde der Sportmathis Fighters haben seit vielen Jahren kein Bewerbsspiel mehr ausgetragen und ausgerechnet bei der Premiere kommt es zum EMSER REVIERDERBY!
Die Steinböcke haben nach der klaren Niederlage vom letzten Samstag wieder einiges gutzumachen und wollen sich natürlich von ihrer besten Seite präsentieren! Aber auch die Fighters geben sich nicht im Vorhinein geschlagen und treten in Bestbesetzung an. Mit an Bord ist z.B. der ehemalige Bundes- und Nationalliga Keeper Christian Fend, weiters der langjährige Nationalligaspieler Rene Zerlauth, eine ganze Abordnung an ehemaligen Spielern des SC Rheintal und natürlich einige ehemalige Spieler der Kampfmannschaft des SC Hohenems. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt!

Und nicht zu vergessen, sämtliche Einnahmen gehen in den Topf
“Für die gute Sache“ und dienen einem charitativen Zweck!

Es liegt Derbyluft im Eisstadion Herrenried!
Sei dabei wenn die Luft brennt und Derbystimmung herrscht!
Hockeytown Hohenems!

Kommt ins Stadion und unterstützt unsere Steinböcke!

WEITERE NEWS

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Ems holte gegen Kundl einen Punkt

Im ersten Heimspiel der neuen Super-League Saison mussten sich die Cracks von Coach Bernd Schmidle den Crocodiles aus Kundl mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben. Beide Teams starteten dabei temporeich in das Spiel und so kam es auf beiden Seiten immer wieder zu...

Heimspielwochenende im Herrenried

Heimspielwochenende im Herrenried

Mit dem Super-League Heimspiel gegen die Kundl Crocodiles und dem VEHL-Duell gegen die Harder Haie geht es am kommenden Wochenende für die beiden Kampfmannschaften des SC Hohenems weiter. Nach der knappen 3:4 Niederlage vor einer Woche in Kufstein wartet auf die...

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Hockey Youngsters zeigten ihr Können

Auch die jungen Hockeycracks des SC Hohenems waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz und zeigten bei den Spielen in Hohenems und Feldkirch ihr ganzes Können. Für das U9 Team der Steinböcke rund um Coach Manuel Kalb ging es dabei in die Feldkircher...

Präsentiert von unsere Sponsoren

Share This